Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 578 | Wie findet ihr La Roux ?Hallo Leute? Was haltet ihr eigentlich von ihr und dem Lied? -> http://http://www.youtube.com/watch?v=NQdC7h609k8 Ich mag das Lied total und sie irgendwie auch. Mal etwas anderes ![]() Im Videoclip ist sie leider nur seehr unvorteilhaft geschminkt werden, sieht schon gar nicht mehr schön aus. Lg Ellimaus | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.824 | Obwohl es nicht so meine Musikrichtung ist, finde ich das Lied Bulletproof genial. Wenn es im Radio kommt, mach ich es immer ganz laut. Ihre Stimme finde ich auch toll, nur sie selber sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 578 | Niemand? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | ich find die komisch.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.02.2009Beiträge: 520 | das gleiche thema hatte ich vor ein paar woche schon mal eröffnet... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 5.229 | Na ja... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.988 | ich mag la Roux & Bulletproof besonders ansonsten mag ich auch Quicksand. Und In For The Kill. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.06.2008Beiträge: 541 | alle sagen, sie sei hässlich, ich hab sogar mal so ein kommentar gehört: "wenn mein hund ihr gesicht hätte, würde ich ihm den arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen.." ich mein, sowas ist doch echt fies?! ich find sie überhaupt nicht hässlich, im video bulletproof ist sie nur crazy geschminkt, außerdem finde ich ihre figur toll. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 1.587 | Ich find sie richtig hübsch und ihre Musik toll =) | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.824 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ansonsten mag ich auch Quicksand. Und In For The Kill.