Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.823 | das sind irgendwelche spinner die nach aufmerksamkeit schreien...einfach nur dumm so etwas zu behaupten... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.07.2008Beiträge: 2.959 | Naja, das ist natürlich nicht so toll! Aber langsam kann man sowas keinen Glauben mehr schenken. Beim ersten Mal klappt's vielleicht, aber wenn man das Gerücht mehrmals in die Welt setzt, glaubt es doch sowieso keiner mehr. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 8.332 | Ach, die wollen nur Medienrummel mehr nicht. Zu dieser komischen "Miley": von mir aus könnte sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden, DAS wäre mir in dem Fall auch egal! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.02.2009Beiträge: 270 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 282 | HAHA ! MILEY IST TOT .. Und dann doch nicht. dumme bitch. wär mir egal. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 2.838 | Zitat:
Aber jemanden für tot erklären finde ich nicht mehr lustig. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.05.2009Beiträge: 1.609 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.
Aber jemanden für tot erklären finde ich nicht mehr lustig.