Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.07.2009Beiträge: 787 | Miley Cyrus schon wieder gestorben?!OMG, Wer meint ihr das diese verdammten Gerüchte in die Welt setzt?! ! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.07.2009Beiträge: 787 | Internet-Scherz: Miley Cyrus fälschlicherweise für tot erklärt - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE http://infopirat.com/bm_yahoo-news-b...-cyrus-ist-tot Manipuliertes Unfallvideo: Miley Cyrus fälschlicherweise für tot erklärt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=1104348Miley Cyrus : Tot gesagte leben länger : Haare, Kleider, Frisuren, Bilder, Mode | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.02.2009Beiträge: 2.686 | Du zum beispiel, ich hatte davon noch nicht gehört. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.07.2009Beiträge: 787 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 1.125 | schade wärs ja um sie nicht. nein, jetzt bin ich makaber. damit muss sie leben als weltstar. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.824 | Man, die hat ja mehr Leben als eine verdammte Katze . | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | ich werde sie sicherlich nicht vermissen wenn sie stirbt..aber trotzdem es ist affig wenn man solche lügen in die welt setzt,auch wenn ich miley cyrus total hasse!! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.03.2009Beiträge: 438 | Also ich finds doof wenn die gestorben wäre... ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.10.2008Beiträge: 1.291 | Wasman nicht alles tut, um die Öffentlickeit auf jemanden aufmerksam zu machen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.09.2009Beiträge: 640 | Dafür dass sie als tot erklärt wird, verdient sie ein paar Millionen im Jahr und ist so ziemlich bei allen kleinen Mädchen auf der Welt beliebt! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.