Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 17.08.2009 Beiträge: 65 | Am Anfang war ja noch lustig, aber jetzt wo er nur noch irgendwelche Leute schlecht macht & so. Njaaa... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.06.2009Beiträge: 398 | ich mag ihn überhaupt nicht! Ich finde ihn echt total unlustig und macnhmal geht er einfach zu weit mit seinen Witzen auf Kosten Anderer. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.09.2009Beiträge: 565 | Ich find ihn gut... ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.05.2009Beiträge: 519 | ich mag ihn nicht! der ist langweilig und überflüssig.. es gibt durchaus bessere comedians.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.282 | Vor einiger Zeit waren seine Witze ja noch lustig. ABer mittlesweile sind sie einfach nur langweilig (immer und immer wieder macht er über ein aaaltes Thema die selben Witze), beleidigend und...naja...alles was ihr sonst noch geschrieben habt. Also: Flop | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.03.2009Beiträge: 53 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Und sein neuer Werbespot "Schalten Sie meine Sendung ein, ich habe eine Familie zu ernähren" ist einfach nur lächerlich.