Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 13.09.2009, 19:00
Mädchen-Küken
Beitrag melden

2pac R.I.P

genau heute vor 13 jahren wurde 2pac erschossen
wie fandet ihr seine musik?

Alt 13.09.2009, 19:34
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Ich finde sie toll. Ich bin ein totaler Rap-Fanatiker, auch wenn mir andere Rapper deutlich lieber sind waren seine Lieder einfach nur beachtenswert.

Alt 13.09.2009, 19:40
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Pah, wen interessiert schon 2pac?

R.I.P. KURT COBAIN
R.I.P JANIS JOPLIN
R.I.P. JIM MORRISON
R.I.P. FREDDY MERCURY

Alt 13.09.2009, 20:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BillysRainbow
Pah, wen interessiert schon 2pac?

R.I.P. KURT COBAIN
R.I.P JANIS JOPLIN
R.I.P. JIM MORRISON
R.I.P. FREDDY MERCURY
Wen interessieren diese idioten, wenn es um einen der größten rapper aller zeiten geht?

2pacs tod war das traumatische erlebnis meiner kindheit schlechthin. ich war damals zwar noch etwas zu jung, um mich für rap zu interessieren, aber ich erinnere mich daran, wie mein stiefbruder tagelang nichts weiter getan hat als sich seine songs anzuhören und sich nichts sehnlicher zu wünschen, als dass sich die nachrichten geirrt hätten.
Und mittlerweile bin ich alt genug, um mir das selbst auch zu wünschen. ich bedauere sehr, so spät geboren zu sein, sodass ich eigentlich erst nach seinem tod begonnen habe, seine musik zu hören.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige