Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Obama nennt Kanye West "Jackass"!Ihr habt alle sicher schon von Kanye West's unglaublich blödem benehmen bei den VMA 09 gehört, als er Taylor Swift unterbrochen hat. Sogar Obama fand es scheiße! Perez Hilton: Obama Caught On Tape Calling Kanye A JACKASS! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 2.944 | Und trotzdem hat Kanye geniale Lieder ![]() Edit: Ich verstehe wirklich nicht, warum sich die Leute so darüber aufregen, dass Kanye Taylor unterbrochen hat? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 993 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 2.944 | Zitat:
Trotzdem finde ich dass das kein Grund ist, ihn so fertig zu machen...wenn man sich mal diese ganzen Hass-blogs über ihn durchliest..oder Hass-Videos. Wobei dieser Typ, der ihn "Gay Fish" nennt, schon irgendwie lustig ist. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 376 | Zitat:
Die Amis würden sagen Kanyes Kommentar war "uncalled for", total unnötig, da Beyoncé ja auch nicht leer ausging sondern selbst 3 Awards bekommen hat. Abgesehen davon war das nicht das erste Mal, dass sich Kanye West bei den VMAs danebenbenommen hat... ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Zitat:
Du sagst du verstehst nicht, warum die Menschen sich so über ihn aufregen. Denk doch mal nach. Es ist einfach respektlos! Würde es dir gefallen, dass dich einer mitten in irgendeiner Rede unterbricht und dich so fertig macht? Nein. Es war ihr erster "VideomusicAward", allein deswegen sollte er ihr, die Freude gönnen. Es ist aber gut, dass er sich bei ihr entschuldigt hat. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ihn als MUSIKER sehr gerne mag. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 1.622 | Den Preis sollte sowieso der Regisseur eines Videos bekommen, nicht der Sänger, der darin rumhampelt. ![]() Ansonsten wundert mich, daß wirklich jeder dieses bescheuerte Affentheater für nicht gestellt hält, denn sowohl Kanye, als auch Taylor (die außerhalb der USA sowieso kaum jemand kennt), als auch die fettärschige Beyonce sind jetzt im Gespräch, genauso wie diese bescheuerte Show, im Endeffekt haben alle etwas davon... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | Zitat:
![]() naja, wenns wirklich passiert ist, wäre es echt scheiße, aber ich glaube nicht | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |