Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 17.09.2009, 15:37
Mädchen-VIP
Beitrag melden

Obama nennt Kanye West "Jackass"!

Ihr habt alle sicher schon von Kanye West's unglaublich blödem benehmen bei den VMA 09 gehört, als er Taylor Swift unterbrochen hat.

Sogar Obama fand es scheiße!

Perez Hilton: Obama Caught On Tape Calling Kanye A JACKASS!

Alt 17.09.2009, 15:48
Mädchen-Star
Beitrag melden

Alt 17.09.2009, 16:15
Mädchen-Star
Beitrag melden
Und trotzdem hat Kanye geniale Lieder
Edit:
Ich verstehe wirklich nicht, warum sich die Leute so darüber aufregen, dass Kanye Taylor unterbrochen hat?

Alt 17.09.2009, 16:25
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von jennii
Und trotzdem hat Kanye geniale Lieder
Edit:
Ich verstehe wirklich nicht, warum sich die Leute so darüber aufregen, dass Kanye Taylor unterbrochen hat?
Er hat sie ja nicht nur unterbrochen, er hat ja auch gesagt dass Taylor den Preis eigentlich nicht gewinnen hätte dürfen und Beyonce die wahre Siegerin ist. Und dass während Taylor's Dankesrede.

Alt 17.09.2009, 16:31
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von qoldenqirl
Er hat sie ja nicht nur unterbrochen, er hat ja auch gesagt dass Taylor den Preis eigentlich nicht gewinnen hätte dürfen und Beyonce die wahre Siegerin ist. Und dass während Taylor's Dankesrede.
Ah okay...Ich habe das wegen der schlechten Video-Qualität nicht verstanden...
Trotzdem finde ich dass das kein Grund ist, ihn so fertig zu machen...wenn man sich mal diese ganzen Hass-blogs über ihn durchliest..oder Hass-Videos.
Wobei dieser Typ, der ihn "Gay Fish" nennt, schon irgendwie lustig ist.

Alt 17.09.2009, 17:00
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von jennii
Trotzdem finde ich dass das kein Grund ist, ihn so fertig zu machen...wenn man sich mal diese ganzen Hass-blogs über ihn durchliest..oder Hass-Videos.
Naja. Es ist schon erbärmlich wenn ein Erwachsener eine 19-jährige vor aller Welt mitten auf der Bühne so bloßstellt bzw. beleidigt. Sogar Beyoncé war schockiert von Kanyes Benehmen. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du total viel für eine Arbeit lernst und eine 1 bekommst und dann steht einer auf und sagt vor der ganzen Schule, dass du diese Note überhaupt nicht verdient hast.

Die Amis würden sagen Kanyes Kommentar war "uncalled for", total unnötig, da Beyoncé ja auch nicht leer ausging sondern selbst 3 Awards bekommen hat.

Abgesehen davon war das nicht das erste Mal, dass sich Kanye West bei den VMAs danebenbenommen hat...

Alt 17.09.2009, 17:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von jennii

Du sagst du verstehst nicht, warum die Menschen sich so über ihn aufregen. Denk doch mal nach. Es ist einfach respektlos! Würde es dir gefallen, dass dich einer mitten in irgendeiner Rede unterbricht und dich so fertig macht? Nein. Es war ihr erster "VideomusicAward", allein deswegen sollte er ihr, die Freude gönnen. Es ist aber gut, dass er sich bei ihr entschuldigt hat. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ihn als MUSIKER sehr gerne mag.

Alt 17.09.2009, 17:12
Mädchen-Star
Beitrag melden
Den Preis sollte sowieso der Regisseur eines Videos bekommen, nicht der Sänger, der darin rumhampelt.
Ansonsten wundert mich, daß wirklich jeder dieses bescheuerte Affentheater für nicht gestellt hält, denn sowohl Kanye, als auch Taylor (die außerhalb der USA sowieso kaum jemand kennt), als auch die fettärschige Beyonce sind jetzt im Gespräch, genauso wie diese bescheuerte Show, im Endeffekt haben alle etwas davon...

Alt 17.09.2009, 17:20
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von FreddyKrueger
Ansonsten wundert mich, daß wirklich jeder dieses bescheuerte Affentheater für nicht gestellt hält, denn sowohl Kanye, als auch Taylor (die außerhalb der USA sowieso kaum jemand kennt), als auch die fettärschige Beyonce sind jetzt im Gespräch, genauso wie diese bescheuerte Show, im Endeffekt haben alle etwas davon...
als ich das gesehen habe, habe ich auch als erstes gedacht, das wäre show. das wirkte für mich total gestellt. als sie in den nachrichten gesagt haben, das das wirklich passiert wäre, hab ich mich echt gewundert.
naja, wenns wirklich passiert ist, wäre es echt scheiße, aber ich glaube nicht

Alt 17.09.2009, 17:20
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von jennii
Ja aber weißt du auch wieso? Kommt von einer South Park Folge.

1 2 3 4
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige