Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 18.09.2009, 17:00
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BillysRainbow
Ich hab schon mal vor Jahren Bücher gelesen, die genau die gleiche Story hatten wie Twilight (soviel ich von Twilight weiß, ich habs ned gelesen). Und es existieren garantiert noch viele viele andere Bücher mit gleicher oder ähnlicher Story.
Stimmt, da hast du Recht. Ich habe zwei Freundinnen, die sich nur so auf Vampir-Bücher stürzen, seit sie Twilight gesehen haben. Und es gibt wirklich wahnsinnig viele, wenn auch oft mit anderer Story (zum Beispiel, dass die Vampire die absolut Bösen sind).
Aber ich finde einfach, dass man schon mehr als nur Glück braucht, um so was herzukriegen. Schon seit längerer Zeit versuche ich, Geschichten zu schreiben, aber das ist nicht so einfach, wie manche denken. Denn man muss auf viele Details achten, wie zum Beispiel nicht zu viele gleiche Wörter benutzen, etc. Fantasie ist dabei echt wichtig.

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige