Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 287 | kennt ihr die stars;)?HEy. Kennt ihr irgendwelche Stars persönlich? Also der Freund meines Vaters hat einen Sohn. Und der geht in die gleiche Schule oder Kindergarten(weiß ich nich mehr ) wie der Sohn von Atze Schröder![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 689 | atze schröder kennst du aber auch nicht persönlich, wies aussieht.. klar, ich bin mit miley cyrus und anne hathaway befreundet und johnny depp ist mein onkel und jeanette biedermann ist meine nachbarin. Also ich denke nicht, dass hier jmd einen "richtigen" Star persönlich kennt. Höchstens irgendwelche Schauspieler aus GZSZ oder DSDS/Popstar-Kandidaten... |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.01.2009Beiträge: 136 | Also ich kann erhlich sagen, dass ein Mädchen aus meiner Klasse die Patentochter von Günther Jauch ist, wenn das zählt!? ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Geh wo anders Autogramme jagen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

) wie der Sohn von Atze Schröder