Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 487 | ich finde sie mit blonden haaren besser | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.725 | Schade, mit dunklen Haaren hat sie mir besser gefallen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 381 | das geht mir ehrlichgesagt am a*** vorbei ![]() | |
| Registriert seit: 04.10.2009 Beiträge: 31 | Mit braunen Haaren sieht sie viel hübscher und natürlicher aus. Mit blonden Haaren kommt sie wie eine kleine Schlampe rüber,ich mag Ashely Tisdale ohnehin nicht besonders,aber mit blonden Haaren sieht sie echt schrecklich aus! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.03.2009Beiträge: 668 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.03.2009Beiträge: 265 | braun sah an ihr langweilig aus ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.08.2009Beiträge: 86 | Mir hat sie mit braunen Haaren viel besser gefallen, da kam sie natürlicher und irgendwie freundlicher rüber. Mit blonden Haaren sieht sie ziemlich tussig aus. ( und es soll keine Beleidigung an die Blondinen hier sein, sondern nur auf Ashley bezogen ! ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |