Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 497 | Ashley Tisdale wieder blond !Hey Ich bin per zufall heute auf Ash's Twitterprofil gekommen und hab das hier gesehen : ![]() Also ich find vorher sah sie viel besser aus. Vor allem hat sie ja vol oft irgendwas gesagt wie :Nie mehr mit blonden Haaren ! Und so. Wie findert ihr das ? LG candyflower | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.05.2009Beiträge: 1.609 | Das ist doch gar nicht Ashley Tisdale...Aufjedenfall sieht sie nicht so aus. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 497 | Zitat:
She's back....... on Twitpic Ashley Tisdale (ashleytisdale) on Twitter | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zitat:
I loved being my natural color but Its for an upcoming project which I'm really excited to share with you soon. I love you all! Xoxo | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.06.2009Beiträge: 1.988 | Mit Braun, find ich sie besser. Da sah sie vernünftig und erwachsener aus, als mit dem kindlichen Blond. :| | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Zitat:
Sie hat sich die Haare nur wieder für ein neues Filmprojekt gefärbt. ![]() | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | Ich finde sie mit beiden Haarfarben schön aber i-wie sah sie mit braunen Haaren ein tick besser aus | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.824 | Whhhuuuuääähhhhh, sie sieht wie eine ehemalige selten dämliche Klassenkameradin von mir aus. Jetzt ist mir schlecht. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Ich fand auch, dass ihr braun besser stand, aber whatever. Kann sie ja ändern. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 507 | ich finde sie auch mit braunen haaren besser, aber wenns für ein filmprojekt ist..... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |