Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.421 | Euer LieblingsmodelHi! Habt ihr ein Lieblingsmodel? Welche Models mögt ihr am liebsten, findet ihr am hübschesten und/oder sympathischten? Und warum? Liebe Grüße ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.12.2008Beiträge: 219 | am hübschesten ist für mich Kate Moss Gisele Bündchen mag ich aber auch total gerne ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.282 | Kate Moss hat nen coolen Stil. Gisele Bündchen ist mir sympatisch, diese Kurkovina (ist die überhaupt Model??) und die eine Toni Garrn... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.824 | Irgendwie finde ich Models gar nicht so hübsch, aber Gisele Bündchen find ich noch am schönsten. Kate Moss war in jüngeren Jahren auch ganz ok. | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | Gisele Bündchen finde ich klasse!!! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2008Beiträge: 3.832 | ich finde kate moss toll, da ich ihren stil mag und da sie etwas besonderes hat ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.03.2009Beiträge: 350 | Ich finde Eva Padberg iwie total hübsch und Gisela Bündchen sieht auch nicht schlecht aus. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 2.838 | Tyra Banks, Sylvie Van Der Vaart, Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio etc. Heidi Klum, Kate Moss und Naomi Campbell finde ich jedoch nicht sehr hübsch. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.05.2008Beiträge: 105 | ich finde sylvie van der vaart sieht perfekt aus!*_* | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.421 | Zitat:
ja, sie ist wirklich hübsch.Ich finde ziemlich viele Models echt hübsch.^^ z.B. Sasha Pivovarova, Vlada Roslyakova, Toni Garrn... aber auch Kate Moss, ihr Style, ihre zierliche Figur... ![]() Hana Sokoupova, Natalia Vodianova, Tyra Banks... ich könnte ewig so weitermachen... ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |