Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.530 | LADY GAGA .. >> Pimmel??Heii Mädels! habt ihr es schon gehört?? Lady gaga soll ein Zwitta sein! Sie hat angeblich einen Pimmel! Glaubt ihr das?? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.05.2009Beiträge: 960 | Zitat:
dazu gibts schon threads^^ sie is (sagt sie) kein zwitter! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.05.2008Beiträge: 105 | das ist doch nur ein gerücht. ich glaube nicht,dass es wahr ist. | |
| Registriert seit: 13.09.2009 Beiträge: 19 | Alo ich glaub das auch nicht, es gibt ja keine zwitter bei menschen (jedenfalls hab ich davon noch nie was gehört) und umoperiert haben kann sie sich ja auch net denn sie war ja schon im Jugendalter ne Frau/ Mädchen..! Also ich glaub das des nur ein Gerücht ist^^ ![]() Lg MissSunshiine735 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.08.2009Beiträge: 2.618 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 4 | Zitat:
es gibt ja pic wo man des angeblich siht ey die ist verückt un würde zu so was tstehen glub ich jedenfals es wurde bestimmt entfern(wenn es überhaupt jemals da war) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.08.2009Beiträge: 376 | ach quatsch ey | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.02.2009Beiträge: 161 | ne.. das glaube ich nicht... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2009Beiträge: 1.559 | ich glaubs auch nicht, und wenn ist es mir eig. auch egal XD | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |