Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 21.09.2009, 19:54
Mädchen-Star
Beitrag melden

zugenommen?!

hej also erstmal danke dass ihr angeklickt habt XD
also ich weiss es gibt aber tausende theards über miley cyrus, aber i.wie (jetzt in den neuen serien von hannah montana) ist mir i.wie aufgefallen dass sie zugenommen hat, kommt es euch auch so vor?!
jaja ich weiss ich bin sehr erwachsen XD
danke schon im vorraus XD

Alt 21.09.2009, 20:58
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Find ich jetzt nicht:

2. Staffel:

3.Staffel:

Alt 21.09.2009, 21:19
Beitrag melden
Ich sehe kein Unterschied

Alt 21.09.2009, 21:26
Mädchen-Star
Beitrag melden
Meine Güte, lass das arme Mädel doch in ruhe "dick" werden. Sie ist nun mal "nur" ein Mensch und Teenager. Es ist völlig okay, dass sie zunimmt. Nur weil sie berühmt ist, heißt es nicht, dass sie abgemagert sein muss, wie die meisten Hollywoodstars. Ich finde es gut, dass sie ihr leben lebt und so dick/dünn ist wie sie es will und nicht wie andere es verlangen.

Edit: Außerdem bemerke ich ehrlich gesagt auch keinen Unterschied.

Alt 22.09.2009, 11:59
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Dass man bei den Bildern keinen Unterschied bemerkt wundert mich nicht, immerhin sind die von der dritten Staffel Werbeplakate und somit ausführich mit Computer bearbeitet.
Und ja, mir ist bei Paparazzi-Photos auch aufgefallen, dass sie zugenommen hat.
Aber was schert's mich? ich bin weder ein Miley-Cyrus-Fan, noch geht mich das Privatleben irgendwelcher amerikanischen Teenager was an. Ich hab auch zugenommen in den Ferien, deshalb möchte ich auch nicht unbedingt, dass gleich in irgendeinem Internetforum ein Thread über mich eröffnet wird.

Alt 22.09.2009, 14:15
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HulaHoopUndKontorsion
Dass man bei den Bildern keinen Unterschied bemerkt wundert mich nicht, immerhin sind die von der dritten Staffel Werbeplakate und somit ausführich mit Computer bearbeitet.
Aber was schert's mich? ich bin weder ein Miley-Cyrus-Fan, noch geht mich das Privatleben irgendwelcher amerikanischen Teenager was an. Ich hab auch zugenommen in den Ferien, deshalb möchte ich auch nicht unbedingt, dass gleich in irgendeinem Internetforum ein Thread über mich eröffnet wird.
Genau so ist es.

Alt 22.09.2009, 14:20
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Aber was schert's mich? ich bin weder ein Miley-Cyrus-Fan, noch geht mich das Privatleben irgendwelcher amerikanischen Teenager was an.
das dachte ich auch!

Alt 22.09.2009, 15:25
Mädchen-Küken
Beitrag melden
schließe mich ebenfalls dieser meinung an!

Alt 22.09.2009, 16:45
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Naseweis
Meine Güte, lass das arme Mädel doch in ruhe "dick" werden. Sie ist nun mal "nur" ein Mensch und Teenager. Es ist völlig okay, dass sie zunimmt. Nur weil sie berühmt ist, heißt es nicht, dass sie abgemagert sein muss, wie die meisten Hollywoodstars. Ich finde es gut, dass sie ihr leben lebt und so dick/dünn ist wie sie es will und nicht wie andere es verlangen.

Edit: Außerdem bemerke ich ehrlich gesagt auch keinen Unterschied.
es ist ja nicht so dass ich sie beschuldigt oder so habe, ich habe nur gefragt ob ihr das auch so seht wie ich, und nein ich bin kein verrückter freak der jeden artikel über miley ausschneidet oder so, und ich finds auch nicht schlimm, im gegenteil ich finds schön...
nur weil ich was gefragt habe heisst dass doch noch lange nicht dass ich ein freak bin sorry

Alt 22.09.2009, 20:24
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:

Richtig!

Oh ja, bei mir auch so.^^

Aber ich habe auch gesehen, dass sie zugenommen hat.Ich finde es nicht schlimm, hoffentlich verfällt sie nicht auch in den Magerwahn.sie ist erst 16. Ich bin zwar kein Mileyfan, aber ich finde sie sieht einfach weiblicher aus so.

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige