Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2009Beiträge: 1.559 | zugenommen?!hej also erstmal danke dass ihr angeklickt habt XD also ich weiss es gibt aber tausende theards über miley cyrus, aber i.wie (jetzt in den neuen serien von hannah montana) ist mir i.wie aufgefallen dass sie zugenommen hat, kommt es euch auch so vor?! jaja ich weiss ich bin sehr erwachsen XD danke schon im vorraus XD | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Find ich jetzt nicht: 2. Staffel: ![]() 3.Staffel: ![]() | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | Ich sehe kein Unterschied | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Meine Güte, lass das arme Mädel doch in ruhe "dick" werden. Sie ist nun mal "nur" ein Mensch und Teenager. Es ist völlig okay, dass sie zunimmt. Nur weil sie berühmt ist, heißt es nicht, dass sie abgemagert sein muss, wie die meisten Hollywoodstars. Ich finde es gut, dass sie ihr leben lebt und so dick/dünn ist wie sie es will und nicht wie andere es verlangen. Edit: Außerdem bemerke ich ehrlich gesagt auch keinen Unterschied. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Dass man bei den Bildern keinen Unterschied bemerkt wundert mich nicht, immerhin sind die von der dritten Staffel Werbeplakate und somit ausführich mit Computer bearbeitet. Und ja, mir ist bei Paparazzi-Photos auch aufgefallen, dass sie zugenommen hat. Aber was schert's mich? ich bin weder ein Miley-Cyrus-Fan, noch geht mich das Privatleben irgendwelcher amerikanischen Teenager was an. Ich hab auch zugenommen in den Ferien, deshalb möchte ich auch nicht unbedingt, dass gleich in irgendeinem Internetforum ein Thread über mich eröffnet wird. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.06.2009Beiträge: 1.988 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.09.2008Beiträge: 909 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.05.2008Beiträge: 105 | schließe mich ebenfalls dieser meinung an! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2009Beiträge: 1.559 | Zitat:
nur weil ich was gefragt habe heisst dass doch noch lange nicht dass ich ein freak bin sorry | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.421 | Zitat:
Aber ich habe auch gesehen, dass sie zugenommen hat.Ich finde es nicht schlimm, hoffentlich verfällt sie nicht auch in den Magerwahn.sie ist erst 16. Ich bin zwar kein Mileyfan, aber ich finde sie sieht einfach weiblicher aus so. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |