Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.06.2009Beiträge: 365 | habt ihr schon mal was von einer "eigenen Meineung" gehört? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.12.2008Beiträge: 545 | Ich weiß nicht vll. war es Drew Seeley ich hab die Folqe nicht qsehen vll. könnte er es sein er hat schon öfters mit HM (Miley) Sonqs qesunqen ... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 873 | Er heißt David Archuleta und das Lied heißt "I Wanna Know You" | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2009Beiträge: 1.559 | Zitat:
aber danke an alle die einen sinnvollen beitrag geschrieben habt. und naja, es gibt EIGENE MEINUNGEN ich hab ja nicht von euch verlangt dass ihr miley cyrus fan werden sollt oder so.... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.01.2009Beiträge: 92 | jup !!! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Die Folgen sind sowieso Wiederholungen, hab die Anfangsfolgen gesehen. Doch nach circa 20 Folgen oder weniger kamen schon die Wiederholungen, kannst es morgen Mittag schauen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |