Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.07.2009Beiträge: 596 | Lucas Till und Taylor Swift ein Paar?Hallo, eine Freundin von mir hat mir erzählt das Lucas Till und Taylor Swift ein Paar sind, simmt das wirklich? Wenn ja woher wisst ihr das? LG Delfin24 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 437 | ich rätsel da auch schon eine weile rum..sicher ist es glaub ich nciht. wär aber süß ![]() | |
| Registriert seit: 11.09.2009 Beiträge: 46 | Ich habe mal bei Google geschaut und da stand etwas von Taylor und Lucas.Ist schon möglich.Übrigens glaube ich daran! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.04.2009Beiträge: 2.713 | Da kommt mir ein Gedanke..wenn Taylor Lautner Taylor Swift heiraten würde, hießen sie beide Taylor Lautner ![]() Irgendwie lustig..^^ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | Zitat:
wie geil...ne also ich glaub nicht.. wär aber süss.. ----> siehe you belong with me video.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.225 | Zitat:
stimmt ja haha | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.282 | Zitat:
![]() ![]() Das wär echt der Knüller xD Jaja... Ach mir ist das übrigens egal wer mit wem zusammen ist! | |
| Registriert seit: 12.02.2009 Beiträge: 37 | ich weiß auch nicht wären aber ein schönes paar .. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 437 | stimmt..das wäre geil ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Die beiden würde ja ein süßes Paar abgeben und ich muss den anderen Unsern Recht geben: Taylor Lautner und Taylor Swift ergeben wenn sie heiraten Taylor und Taylor Lautner. Das würde mich definitiv verwirren. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

stimmt ja