Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wie findet ihr Miley Cyrus
| Super Sängerin und Schauspielerin | | 30,77% |
| Gut | | 7,69% |
| Total kindisch! | | 23,08% |
| Kann ich gar nicht ab | | 38,46% |
Teilnehmer: 13
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.10.2009Beiträge: 292 | Wie findet ihr Miley Cyrus?Wie findet ihr Miley? Bitte viele Kommentare und stimmt ab! ![]() Also ich find sie echt klasse!![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2009Beiträge: 1.001 | Zu diesem Thema gibt es doch schon unzählige Threads. Miley Cyrus cyrus hot or not Rihanna.Miley Cyrus.Paris Hilton Miley Cyrus Miley Cyrus Miley Wie findet ihr Miley Cyrus? miley cyrus - wie findet ihr sie wirklich? Miley Curys wie findet ihr Miley Cyrus alias Hannah Montanna Wie findet ihr Miley Cyrus miley cyrus | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.12.2008Beiträge: 229 | ich find sie kotig zum draufkoten oder scheiße ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.02.2009Beiträge: 2.686 | Zitat:
![]() Ich kann sie nicht ab ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 119 | ich kann sie überhaupt nicht ab | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.225 | gut. ich mag sie ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 6.531 | Es gibt, wie schon eine Userin hier aufgezählt hat, unzählige Threads über Miley Cirus. Bitte nutzt diese. Damit ist hier geschlossen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Also ich find sie echt klasse!