Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 1.048 | michael jackson oder elviswen findet ihr besser,wen ihr keinen von beiden mögt dan schreibt bitte nichts hin...... also ich find michael jackson besser er hat viel mehr für die leute getan und hat auch mehr rekorde gebrochen.... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.07.2008Beiträge: 2.959 | Also, ich mag keinen von beiden, schreib aber trotzdem rein. ![]() Ich kann das so nicht beurteilen, weil Michael Jackson noch vor Kurzem gelebt hat und Elvis noch vor meiner Zeit war. Ich glaube, den meisten geht es auch so. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 1.048 | Zitat:
so schwer,die die für elvis sind die schreiben elvis , die die für michael jackson sind schreiben michael jackson, die die sich nicht entscheiden können schreiben nichts rein...............ist ja blöd wen jetzt alle schreiben kann mich nicht entsscheiden ![]() | |
| Registriert seit: 03.09.2009 Beiträge: 457 | Elvis ist mir sympathischer. Aber ich mag beide sehr gerne. Bin mit Michael Jackson aufgewachsen, da er erstens "zu meiner Zeit" aktiv war und zweitens meine Eltern MJ Fans sind. Aber meine Eltern sind auch große Elvis Fans, deswegen bin ich auch mit dieser Musik sehr vertraut. Mir ist es egal, wer nun mehr Rekorde gebrochen hat, das weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass Elvis vor allem von Frauen viel mehr vergöttert wurde Also entscheiden kann ich mich nicht wirklich. Obwohl ich wahrscheinlich eher Elvis nehmen würde, weil ich seine Lieder, glaube ich, doch einen Tick besser finde. Aber man kann die beide eigentlich gar nicht vergleichen, da sie zwei völlig verschiedenen Musikrichtungen und auch Jahrzehnten angehören. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2009Beiträge: 2.380 | Michael Jackson mag ich schon sehr, weil ich mit seiner Musik aufgewachsen bin, da er ja in den 90ern vor allem musikalisch aktiv war. Von Elvis hab ich da nicht viel mitbekommen. Die Musik mag ich von beiden, ich finde auch beide sympathisch, aber Elvis ist eindeutig der sexy fucker unter den beiden . | |
| Registriert seit: 26.03.2009 Beiträge: 1.118 | Michael Jackson. _Moonwalk _Rekorde _Sexy _Heal the World Foundation ... what else?! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 1.048 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | mj. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.03.2009Beiträge: 265 | Michael Jackson. ♥ ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.824 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |