Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 22.07.2009 Beiträge: 5.657 | als ob ihre beiträge bei twitter besonders einfallsreich gewesen wären ![]() ausserdem kann ich ihren freund verstehen, wer will schon ne freundin die alle 5 minuten bei twitter rumhängt? der welt ist doch nur geholfen,wenn sie ruhe vor ihr hat. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.08.2008Beiträge: 1.844 | oooooooh nein das " coolste girl der welt" twittrt nicht mehr! SCHEIßE! oh nä as sollen jetzt die ganzen fans amchen? Oh nein ! ._. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.12.2008Beiträge: 670 | ich finde wirklich alle leute furchtbar, die bei twittern irgendwelche stars "followen", echt meiner meinung nach ist das wirklich erbärmlich, und ohh nnein, jetzt twittert miley cyrus nicht mehr, wir werden alle sterben, woher soll ich denn jetzt erfahren wann sie das letzte mal geduscht hat??? das ist doch wirklich albern, ich will jetzt niemandem zu nahe treten, ne also ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand verletzt ![]() vlg | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | Zitat:
wie schon gesagt.. ihr fans die alle wirklich kinder sind... also unter 14 oder weiss was, kein eigenes leben haben und deshalb wie verrückt an miley ihrem vorbild kleben | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | ach ja.. ausserdem finde ich sowieso twitter unnötig.. vorallem alle die immer wissen müssen was ihre stars denn so machen.. bitte wer interessiert das? ich hab auch so meine lieblingsstars, aber das weil sie entweder gut singen oder schauspielern können, aber mich interessiert recht wenig, wann sie nun shoppen gehen, kaffe trinken oder frühstücken ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |