Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 09.10.2009, 19:45
Beitrag melden
als ob ihre beiträge bei twitter besonders einfallsreich gewesen wären
ausserdem kann ich ihren freund verstehen, wer will schon ne freundin die alle 5 minuten bei twitter rumhängt?

der welt ist doch nur geholfen,wenn sie ruhe vor ihr hat.

Alt 09.10.2009, 20:08
Mädchen-Star
Beitrag melden
oooooooh nein das " coolste girl der welt" twittrt nicht mehr!
SCHEIßE!
oh nä as sollen jetzt die ganzen fans amchen? Oh nein !

._.

Alt 09.10.2009, 20:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich finde wirklich alle leute furchtbar, die bei twittern irgendwelche stars "followen", echt meiner meinung nach ist das wirklich erbärmlich, und ohh nnein, jetzt twittert miley cyrus nicht mehr, wir werden alle sterben, woher soll ich denn jetzt erfahren wann sie das letzte mal geduscht hat???
das ist doch wirklich albern, ich will jetzt niemandem zu nahe treten, ne also ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand verletzt
vlg

Alt 10.10.2009, 00:34
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von delirious_
Sie darf ja wohl selbst entscheiden, wieviel sie von ihrer Privatsphäre preisgibt oder nicht. Protestaktion? Ja klar, weil ihre Fans allesamt kleine Kinder sind, die das Wort Privatsphäre noch gar nicht verstehen... Lächerliches Theater.
find ich auch.. ich mein man hat als star ja so schon keine privatsphäre und dann stellt man den restlichen kleinen teil der einem noch bleibt ja wohl nich ins netz..

wie schon gesagt.. ihr fans die alle wirklich kinder sind... also unter 14 oder weiss was, kein eigenes leben haben und deshalb wie verrückt an miley ihrem vorbild kleben

Alt 10.10.2009, 00:37
Mädchen-VIP
Beitrag melden
ach ja.. ausserdem finde ich sowieso twitter unnötig.. vorallem alle die immer wissen müssen was ihre stars denn so machen.. bitte wer interessiert das?
ich hab auch so meine lieblingsstars, aber das weil sie entweder gut singen oder schauspielern können, aber mich interessiert recht wenig, wann sie nun shoppen gehen, kaffe trinken oder frühstücken

1 2 3

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige