Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.10.2009Beiträge: 318 | Miley Cyrus twittert nicht mehrWie findet ihr das.. jetzt is auch schon eine protest aktion gestartet worden !! findet ihr das zu übertrieben, weil anscheindent hat miley das nur gemacht, weil ihr freund das nicht macht .. ich finde das ein bisschen schade, weil so nah sind fans ihr sonst nicht quelle: google news | |
| Registriert seit: 03.09.2009 Beiträge: 457 | Sie darf ja wohl selbst entscheiden, wieviel sie von ihrer Privatsphäre preisgibt oder nicht. Protestaktion? Ja klar, weil ihre Fans allesamt kleine Kinder sind, die das Wort Privatsphäre noch gar nicht verstehen... Lächerliches Theater. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.10.2009Beiträge: 87 | OMG..was diese Fans auch alles machen... -.- Mir tut die Miley ehrlich gesagt echt Leid..... Das ist wirklich übertrieben.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.725 | Sie kann doch machen was sie will. Vielleicht ist ihr endlich mal bewusst geworden, dass sie durch Twitter viele private Informationen freigibt, welche ihr eventuell im Moment schaden könnten. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.03.2009Beiträge: 122 | Oh mein Gott. Was für ein Weltuntergang. Ich denke dochmal, dass es schlimmere Probleme gibt als dieses. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.07.2009Beiträge: 613 | ich kann sie verstehen überleg mal du würdest täglich tausende mails erhalten? oder nachrichten und sonstiges würd mich ziemlich ankotzen... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2009Beiträge: 1.025 | war gard auf twitter bin ja da angemeldet und katy perry da so: miley warum hast du deinen account gelöscht meld dich wieder an was ist den twitter ohne dich?!?(übersetzt nartülich) aber ihr letzter tweet war das sie das wegen liam tut er sgat sie muss den account löschen naja ich fands schon gut als sie noch getwittert hat aber mein gott sie ist auch nur ein mensch | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.824 | Wenn sie jetzt noch aufhört zu singen (wie mans nennen mag), dann ist doch alles wieder im Lot. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 5.229 | Zitat:
![]() Zwei Menschen, ein Gedanke. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.03.2009Beiträge: 990 | Oh mein Gott die Welt geht ja unter natürlich werde ich bei dieser Protestaktion mitmachen... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |