Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Gesamtbild: Ashley vs. Vanessa!
| Ashley ist besser | | 53,13% |
| Vanessa ist besser | | 34,38% |
| Beide gleichgut! | | 12,50% |
Teilnehmer: 32
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.03.2009Beiträge: 2.032 | Style: Ashley Aussehen: Vanessa Musik: Ashley Gesamtbild: Ashley | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.255 | Aussehen: ashley natürlich! sie sieht einfach unglaublich toll aus! außerdem ist ihre figur fast perfekt. und mit ihren braunen haaren erst ♥ Musik: auch ashley! ich hab vanessas musik noch nie gehört, aber ashleys musik find ich toll Style aber natürlich ashley! sie sieht praktisch immer toll aus Gesamtbild: 100 % ashley tisdale ♥ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Aussehen: Vanessa Style: Vanessa Musik: Ashley Nun ja, Vanessa ist zwar hübscher, hat aber nicht so eine Stimme wie Ashley - obwohl beide nicht sehr gut singen können, eben Durchschnitt. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.01.2009Beiträge: 779 | Aussehen: Auf jeden Fall Vanessa. Musik: Über die Musik von Vanessa weiß ich nicht wirklich viel, also Ashley.^^ Style: Vanessa Gesamtbild: Vanessa | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.225 | Zitat:
ist bei mir genau so | |
| Registriert seit: 17.07.2008 Beiträge: 801 | Also ich bin auch kein fan von denen aber wen ich Optisch besser finde ist sicherlich Vanessa hudgens. Ich finde Ashley Tisdale nun wirklich nicht hübsch mit ihrer umoperierten Nase sieht sie aus wie ne Ente und zusätzlich muss ich noch sagen das sie Vanessa Hudgens immer änlicher wird. Es hat den anschein als würde ashley so wie vanessa aussehen wollen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.02.2009Beiträge: 92 | Aussehen:Vanessa(Ashley mit brauen Haaren) Musik:Ash Style:Beide Gesamt:Unentschieden | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.102 | Ich mag Ashley einfach mehr . Aussehen : Beide sind sehr hübsch . Musik : Ash , besser und erfolgreicher Style : Beide , aber Ashleys finde ich einen Ticken besser . Ashley . | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.07.2008Beiträge: 5.752 | Aussehen: Ich finde beide sehr hübsch... ![]() Musik: Eindeutig Ahsley...Vanessas Musik gefällt mir meist überhaupt nicht. Style: Ashley! Vanessa sieht manchmal so tussig aus und Ashley oft lässig ![]() Gesamtbild:Ahsley...meiner Meinung kommt Vanessa wie eine arrogante Tusse rüber..will niemanden beleidigen aber so wirkt sie auf mich | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.10.2009Beiträge: 157 | Aussehen: ich bin nicht sicher, beide sind nicht hässlich, tendiere aber eher zu ashley. Musik: eindeutig ashley!, ich mag ein paar lieder von vanessa, aber auch nur einzelne (; Style: kann ich nicht sagen, beide haben gute kleidung Gesamtbild: ashley - obwohl ich sie früher kauuum mochte :/ aber das hat sich in den letzten 2 jahren total geändert. ich kann mich nicht als fan bezeichnen, aber ich find sie einfach mega cool (: zu vanessa kann ich nur sagen, dass sie früher eindeutig meine nummer 1 war ;D heute höre auch ihre musik gaar nicht mehr. dass heißt jetzt nicht, dass ich sie nicht mehr mag, nein. ich hab mir auch in den sommerferien bandslam in amerika angesehen & fand den film wirklich okay. (: aber ashley hab ich einfach lieber ;D | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |