Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Gesamtbild: Ashley vs. Vanessa!
| Ashley ist besser | | 53,13% |
| Vanessa ist besser | | 34,38% |
| Beide gleichgut! | | 12,50% |
Teilnehmer: 32
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.05.2009Beiträge: 519 | Ashley vs VanessaWie der Titel schon sagt: Ashley Tisdale vs Vanessa Hudgens! Hier gehts um Aussehen, Musik und Style. In der Umfrage sollt ihr dann nach dem Gesamtbild bewerten! Meine Meinung: Aussehen: Hier gewinnt für mich eindeutig Vanessa! Sie ist eine echte Schönheit. Ashley finde ich nicht wirklich hübsch! Musik: In diesem Bereich ist Ashley aktiver und ihre Musik spricht mich mehr an! Style: Beide kleiden sich nicht schlecht, aber Vanessa's Sachen gefallen mir da doch besser! Gesamtbild: VANESSA |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | ich bin von beiden kein fan aber wenn, dann bin ich für ashley.. ka. aber irgendwie ist sie mir sympathischer.. bei vanessa scheint alles immer so perfekt, dass kann ich gar nich ab.. ich weiss nich warum aber bei ashley is das anders.. aber wie gessagt ich bin von beiden kein fan oder so.. sind halt doch irgenedwie diese disneystars ne.. ![]() aber immerhin noch besser als miley cyrus |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.06.2009Beiträge: 746 | vanessa ist schöner als ashley aber ashley ist cooler als vanessa haha nein ich finde Ashley Tisdale besser |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | Aussehen a finde ich Ashley besserMusik: Ich finde Ashley macht bessere Musik als Vanessa aber Vanessa macht auch nicht schlechte Musik Style: Beide haben ein coolen Style Gesamtbild: Ashley! |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Style: Ashley. Aussehen: Vanessa. Musik: Ashley. Gesamtbild: Ashley. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.725 | Aussehen: Vanessa Musik: Ashley hat bessere Musik Style: Beide haben ein coolen Style Gesamtbild: Vanessa |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.05.2009Beiträge: 519 | so so... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 1.261 | Oh gott Vanessa nein um himmels willen Ich finde ashley hundertprozentig besser ihren Style,ihre Musik und ihr Aussehen. Vanessa ist schon sehr hübsch aber naja ich mag sie nicht ihre musik geht mir auch auf den Wecker aber das sie schön ist kann man nicht bezweifeln. ausserdem seh ich Ashley auch viel ähnlicher und sie sieht toll aus ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Aussehen: Vanessa. Musik: Ashley. Style: Vanessa. Gesamtbild: Vanessa. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.12.2008Beiträge: 898 | Aussehen: ashley,aber am leibsten mit brauen haaren,das ist besser Musik:ashley ,ich mag ihr album guilty pleasure Style: ashley Gesamtbild: ashley ich bin kein so grosser fan von ihr aber ich finde sie halt besser als vanessa |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

a finde ich Ashley besser