Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Zitat:
Ich hab mich nur gewundert, dass in dem Artikel nicht der Name des Lebenspartners stand - dass Eloy und Steven ein Paar waren, wusste ich natürlich, da meine Schwester zu den größten CITA-Fans unter der Sonne gehörte ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Ich kenne Ihn nicht, nur den Namen seiner Band. Im Alter von 33 Jahren zu sterben ist schlimm, aber da ich Ihn nicht kannte, bin ich nicht so traurig darüber - aber geschockt hat es mich in einer Weise schon. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.09.2008Beiträge: 4.309 | Krass. Mit 33 ist der gestorben! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.12.2008Beiträge: 188 | achja.is schon schlimm wenn man so jung stirbt. und einige lieder waren ja ganz in ordnung. und für die die es interessiert: er ist laut obduktionsbericht an einem lungenödem(für die die nicht wissen was das is-wasseransammlung in der lunge).warum er wasser in der lunge hatte wird untersucht. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |