Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.08.2009Beiträge: 187 | Wie findet ihr eigentlich Jasper (jackson rathbone) aus dem film twilight?Hi mädels (: also mich würd mal interressieren was ihr eigentlich von jasper aus twilight haltet? also ich denk mal einige von euch werden diesen geilen film ja schon geshen haben und die meisten sind ja fans von edward bella oder jacob.. aber ich finde eigentlich die 2 besten rollen im film sind alice und jasper (: also vorallem JASPER ich find ihn einfach so süß und wollt jetzt mal wissen ob es noch weitere fans von ihm hier gibt? lG und noch ein schönen sonntag :* |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.07.2008Beiträge: 2.528 | ich finde ihn eigentlich auch ganz süß. aber man erfährt halt so wenig von ihm.. Im moment bin ich ein Fan von Jacob weil ich das zweite Buch gerade gelesen habe.. er ist so süß ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.08.2008Beiträge: 158 | ooo jaa Jasper is cool xDDD jaja süß is er im Film auch xD emmett find ich auch toll xDD ich mag alle xDD jaja xD emmett, jasper, edward, carlisle, jacob... xD ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.05.2009Beiträge: 180 | Jackson Rathbone finde ich auf jeden Fall 1000 Mal besser aussehend als Robert Pattinson. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Jasper gefällt mir ganz gut, er hat einen tollen Blick im Film. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.09.2009Beiträge: 141 | Ich finde ihn ganz okay,ich meine ich bin keine Fan,aber er sieht für mich auf jeden Fall viel besser aus als Robert Pattinson. Es ärgert mich aber sehr,dass Jasper im Film wie ein Psycho und Megafreak dargestellt wird,und außerdem wird seine "besondere Fähigkeit" nicht einmal erwähnt... ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.10.2009Beiträge: 70 | iich finde Jasper auch ganz süß, aber nicht herausragend (: Ich bevorzuge Edward ![]() |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | Jackson Rathbone finde ich total süß!! Als Jasper finde ich die Blicke tota cool! Allgemein finde ich alle Jungs aus Twilight klasse...x3 |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.05.2009Beiträge: 624 | Ich finde ihn besser aussehend als Robert Pattinson. Ich liebe die Twilight-Bücher, aber den Film - na ja... Ich finde die Bücher einfach hundertmal besser, viele Sachen kommen in dem Film gar nicht richtig rüber, z.B., wie ja schon gesagt wurde, dass Jaspers Fähigkeit einfach übergangen wird oder er wie ein Psychopath dargestellt wird - fies! ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.05.2009Beiträge: 519 | der gefällt mir nicht... im film find ich eigentlich nur edwart (nur im film! in echt nicht so!) und bella (die auch nur im film) gutaussehend |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |