Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.06.2009Beiträge: 1.988 | Wird das Kind dann auch so gequält, wie seine angehenden Popstars? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 282 | Ich wusste auch nichts davon, dass die zusammen sein sollen! Oo Und wenn D! sich im Frühjahr von seiner Frau getrennt hat, im Frühling mit Kate zusammengekommen is und die jetzt schon n Kind erwartet (im 5. Monat wohlgemerkt), find ich das schon echt heftig! Das kann doch nicht gewollt gewesen sein! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.10.2009Beiträge: 193 | die arme lässt sich von so einem scheis typ schwangern . dazu muss ich saqen das ich d. eh total hasse . | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 623 | Also ich fidns okay.. Halbes Jahr ist ja schon ne Zeit.. Andere Leute bekommen anch zwei Wochen schon en Kind.. Auserdem passen die doch gut zusammen.. Wird bestimmt en total talentiertes Kind xD naja.. wenn es doch ein Wunschkind ist dann sollen sie es doch bekommen :-) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.08.2009Beiträge: 2.476 | Zitat:
Genau das hab ich auch grad gedacht Ich krieg ja gar nichts mehr mit...mal schaun was da fürn Kind rauskommt. Vllt sonen unmusikalischer Computerfreak oder so...passt so gut :PIch glaub aber, das D, obwohl der oft zu krass unfreundlich ist, ein guter Papa ist | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.102 | Das ist irgendwie eklig . Sorry , es ist aber so. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 173 | ![]() oh mann^^ dass sie zusammen sind, wusste ich.. aber SCHWANGER... haha ^^ das kann doch gar nicht gut gehen, oder ?! | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 32.673 | Oh man das geht ja mal gar nicht! Aber das Baby wird dann sicher total talentiert. Ich meine mit der Stimme von Kate und dem tanztalent von D Das gibt bestimmt ein kleiner Popstar | |
| Registriert seit: 03.09.2009 Beiträge: 29 | sind die nicht 10 jahre auseinander? :] | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Das kann doch nicht gewollt gewesen sein!