Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.10.2009Beiträge: 318 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.05.2009Beiträge: 519 | also sie war schon immer ein hübsches mädchen, aber am anfang ihrer karriere war sie wirklich am allerschönsten | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.07.2009Beiträge: 62 | jaa.. ganz am anfang war sie wirklich am hübschesten... beim video zu pon de replay oder sos.. wahhh *-* wie toll sie da aussah.. aber jetz.. okay sie ist immer noch hübsch.. aber früher.. *____________* | |
| Registriert seit: 22.09.2009 Beiträge: 1.060 | am anfang fand ich sie toll ihre lieder waren gut aber das neue lied(russian roulette) ist ist total doof und es hört sich immer gleich an | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Mir fehlt der Pepp bei ihr. Ihre Frisuren sind grausam! Und ich stehe eigl. auf grausame Frisuren, aber DIE ist echt grausam! o.O Die Frau soll zu ihrem Frauenschläger da, ich muss die niccht mehr sehen. Würd mich nicht wundern wenn die i-wann abstürzt. Was ich so gehört hab muss das voll die ausgefuchste Bussinessfrau geworden sein, kein bisschen süßes Mädchen mehr, die muss total divenhaft sein und total egoistisch. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |