Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 08.08.2009 Beiträge: 28 | DIE NACKTE WHRHEIT DER STARSS !!! UNGESCHMMINKCT !!!HEYYY LEUTEEE ICH HABEEE BILDERR VON STARSSS GEFUNDEN WOO SIEE ALLE KEINN MAKE-UP DRAUF HABENN UND IHHR KÖNNT MIR GLAUBEN DASS SIEE UNGESHCMINCKT NICHTT SOOOO HÜBSCH SIIINDD ![]() DAS SIND WIAA YAHH HÜBSCHER ![]() ![]() RIHANNAA....... ![]() CHRIISTINAA AGULIERAAAA............ ![]() NIICOLEE SCHERZIIINGER: ![]() LADYY GAGA : ![]() PARIS HILTON : ![]() DAS REIIIIIICHT JETZT MALLL !!!! ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Es gibt schon einen Therad dazu,du hättest nochnichtmal die Foren-Suche benutzen müssen. ![]() http://www.maedchen.de/forum/promige...t-make-up.html | |
| Registriert seit: 08.08.2009 Beiträge: 28 | Zitat:
AXOOO WUSSTE ICH NICHTT ; DANKEESCHÖÖÖN ;DDD ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 1.510 | Ich weiß du bist neu und ich lass mal wieder meine arrogant, unfreundliche Art raushängen, aber trotzdem: Es ist bedeutend besser lesbar, wenn du ganz normal in klein schreibst und dass es da so ein schickes Feld, das Forumsuche heißt, gibt, hast du inzwischen hoffentlich auch mitgekriegt. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |