Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Onlineredaktion Registriert seit: 08.09.2009Beiträge: 122 | Bill Kaulitz in Twilight?In einem Interview gestand Bill jetzt, dass er Vampire total cool findet und dass eine Twilight-Rolle wie für ihn gemacht sei. “Das wäre eine perfekte Rolle für mich. Einen Vampir zu spielen ist ein großer Traum von mir. Ich habe Vampir-Filme immer geliebt, aber noch kein vernünftiges Skript bekommen. Ich hatte schon einige Angebote für diverse Filme, aber da war nicht das richtige dabei. Ich denke Twilight wäre der perfekte Film für mich!” OMG Könnt ihr euch das vorstellen? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | ich würde mich weder über einen neuen teil von twilight freuen, noch über tokio hotel bill oh mann, die ganzen 12-jährigen twilight fans verbünden sich mit den tokio hotel fans... schlimmer kanns net werden | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 240 | omg. wenn bill bei twilight mitspielen würde, dann wär der film total versaut. ich liebe twilight und finde dass bill da echt nicht hineinpasst!!! das darf nie passieren!!!! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.08.2009Beiträge: 1.499 | HAHA' Als ob die in Amerika den nehmen. Wenn die den seh'n kippen die ja um. Armes Deutschland. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.08.2009Beiträge: 1.499 | Zitat:
Und wenn schon , ich kenne viele vernünftige 12 Jährige Mädchen. Und ehrlich gesagt mag ich lieber kleine kreischende Mädchen als große eingebildete Pussys . | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.10.2009Beiträge: 1.778 | fänd ich lustig ![]() bin zwar kein fan von bill, aber ich fand den ersten twilight teil eh schon ziemlich mies, und viel schlechter können die anderen ja nicht mehr werden. bill würde den film zumindest lustig machen^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Ich finde Twilight toll. Die Schauspieler sind vom Aussehen her perfekt für die Rolle! Und das kann ich sonst über sehr sehr wenige Filme sagen! Bill hat einfach schon jetzt einen bekanntheitsstatus, der (für mich) das ganze völlig umpflügen und unattraktiv machen würde. An Twilight reizen mich nicht nur Story und Bild. An Twilight reizt mich, dass sie Schauspieler genommen haben, die man vorher eigl. nicht kannte, vllt. Robert Pattinson durch Harry Potter, aber da hat der ja nix weltbewegendes gemacht, das hätte jeder andere auch spielen können. Aber Bill... Ich weiß nicht, zu dem hat JEDER eine Meinung, das lenkt doch voll vom Film ab! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.10.2009Beiträge: 52 | Twilight find ich super! Bill Kaulitz scheisse! Das passt einfach nicht zusammen! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.10.2009Beiträge: 82 | Zitat:
Also ich mag Pussys lieber. Und was damit gemeint ist, Liebes, ist einfach, dass sich alle Twilight-Fans benehmen wie kleine, verliebte, 12-jährige Mädchen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.12.2008Beiträge: 898 | omg,ich hoffe das wir NIE passieren | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |