Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Kristen&Robert: Trennung??Oh nein, die "nicht bestätigte" Beziehung von Robert und Kristen soll in die Brüche gegangen sein. | |
| Registriert seit: 14.02.2009 Beiträge: 2.177 | Zitat:
Öhmm.. Ich sehe hier 2 Möglichkeiten: 1. Du bist bescheuert Oder 2. Du machst dich üba Rob und Kristen lustig... Was stimmd? | |
| Registriert seit: 22.09.2009 Beiträge: 1.060 | ich glaube nur das das publicitie ist für den neuen film | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2009Beiträge: 7.290 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.03.2009Beiträge: 518 | Was die lassen sich schon scheiden? Sie haben doch erst vor kurzem geheiratet... Ich bitte euch, sucht euch Hobbys. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 1.510 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.02.2009Beiträge: 1.306 | ach keine ahnung die beiden nerven mich langsam nur mit ihrer scheiß show bzw die scheiß gerüchte die über sie verbreitet werden.mich interessieren nur die filme also bella und edward und was die schauspieler machen ist mir wurst! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.07.2008Beiträge: 5.752 | Ich wusste nicht dass sie jemals zusammen waren ![]() | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | Ich fine Twilight und den ganzen Rest klasse! Am Anfang hab ich mich gefreut wenn es hieß sie seien zusammen und ich war traurig als sie sich "getrennt"haben.. Aber jetzt mach ich mich über solche Nachrichten nur noch lustig!Jeden Tag erscheint ein neues Gerücht,willst du die dann alle glaunen??....Ich glaube eher nicht! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.05.2009Beiträge: 519 | mann leutz, ist doch voll egal!! die wollten des noch nicht mal zugeben falls sie zusammen waren! und der film kann doch trotzdem gut sein (was ich aber nicht finde! also zumindest nicht der erste!) wenn sie getrennt sind.. was interessiert das euch denn so?? alle immer so: ooh, die sind ja sooo süüüüß zusammen!!! das sind keine kleine kätzchen oder so xD das sind erwachsene leute und deren beziehung ist zumindest mir total egal!!! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |