Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Paris Hilton will neues Album veröffentlichen!Warum kann die Frau sich nicht damit abfinden, dass sie nun mal nur dumm und nervig ist? Immerhin 2 Talente ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zitat:
Und ihr Dummsein ist nunmal ein lukratives Image. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.824 | Dieses Weib weiß sich einfach gut zu verkaufen und scheinbar gab es wohl ein paar Idioten, die sich das Album gekauft haben. Da lohnt sich ja ein zweites. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2009Beiträge: 1.001 | Ich glaube noch nicht einmal, dass Paris Hilton so extrem dumm ist. Sie weiß, dass sich das blonde Dummchen sehr gut verkauft und täuscht dieses Image vor. Singen kann sie trotzdem nicht, aber da werden ihr die Tontechniker im Studio schon unter die Arme greifen . | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Oh, bitte nicht! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.948 | dumm ist sie definitiv nicht, aber ehrlich gesagt finde ich ihre lieder gar nicht so schlimm (gut, ist hauptsächlich bearbeitet), auch wenn es eigentlich nicht meine musikrichtung ist. gibt schlimmeres -> grup tekkan | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.08.2009Beiträge: 2.618 | BLOSS NICHT!!! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.06.2008Beiträge: 707 | also iich hab mir das erste album von ihr gekauft.und ich finds gut.auch wenn ich kein fan von ihr bin. (ich glaub,das album war auch grad im aangebot,sonst hätte ich mir das auch nicht gekauft). ich glaub auch nicht,dass sie dumm ist.evtl ein bisschen naiv,was die männer betrifft. aber geschäftlich gesehen,hat die schon was drauf. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | Wird sicherlich ein mega Flop werden! Aber eins muss ich sagen:ich finde sie hat einige Lieder,die sich gut anhören. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.