Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.10.2009Beiträge: 157 | einfach toll (: ich bin kein Fan, aber ich mag ihn wirklich seeeehr, sehr gern & er macht tolle Musik. | |
| Registriert seit: 27.05.2008 Beiträge: 2.368 | ich muss schon sagen,dass ich es recht cool finde,dass er jetzt wieder neue musik rausbringt ! ich mag ihn & seine musik. bin aber jetzt kein fan oder so,ich mag einfach nur seine musik. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.11.2008Beiträge: 1.313 | Ich finds toll. Mag ihn & seine Musik. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | also ihn als person finde ich das allerletzte.. schmierig und selbstverliebt ect... aber musik macht er gute.. sein neues lied bodies ist auch echt gut geworden. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.09.2008Beiträge: 464 | Ich bin zwar kein echter Fan, aber ich mag seine Musik sehr!!! Freue mich!!!!! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.07.2009Beiträge: 6.766 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 179 | Seine alten Songs mag ich alle nicht. Aber sein neues Zeug gefällt mir. Sehr sogar. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Mag ihn & seine Musik.