Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 30.10.2009, 13:30
Mädchen-VIP
Beitrag melden

Golden Girl mit goldenem Herzen

Die am 25. April 2009 verstorbene Beatrice Arthur (Golden Girls) hat in ihrem Testament 300.000 Dollar an das Ali Forney Center in New York vermacht. Die kümmern sich im obdachlose homosexuelle Jugendliche, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung von der Famile verstoßen wurden und deswegen auf der Strasse leben.
Ich finde das wunderbar von ihr!
Und gleichzeitig ist es traurig, dass immer noch so viele Menschen so ein Brett vorm Kopf haben. Wie kann man sein Kind wegen Homosexualität rauswerfen? Wie kann man das als "Schande" ansehen?

Alt 30.10.2009, 13:35
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bananahammock
Die am 25. April 2009 verstorbene Beatrice Arthur (Golden Girls) hat in ihrem Testament 300.000 Dollar an das Ali Forney Center in New York vermacht. Die kümmern sich im obdachlose homosexuelle Jugendliche, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung von der Famile verstoßen wurden und deswegen auf der Strasse leben.
Ich finde das wunderbar von ihr!
Und gleichzeitig ist es traurig, dass immer noch so viele Menschen so ein Brett vorm Kopf haben. Wie kann man sein Kind wegen Homosexualität rauswerfen? Wie kann man das als "Schande" ansehen?
Andere Länder andere Sitten. So traurig es ist aber Religion ist in den USA stärker vertreten als in Europa.

Alt 30.10.2009, 13:42
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Emanzenboss
Andere Länder andere Sitten. So traurig es ist aber Religion ist in den USA stärker vertreten als in Europa.
Würd ich nicht sagen. In Deutschland mag Religion vielleicht nicht so vorrangig sein, aber guck mal z.B. nach Italien oder Russland.
Außerdem gibt es auch hier extreme Schwulenfeindlichkeit.

Alt 30.10.2009, 13:46
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bananahammock
Würd ich nicht sagen. In Deutschland mag Religion vielleicht nicht so vorrangig sein, aber guck mal z.B. nach Italien oder Russland.
Außerdem gibt es auch hier extreme Schwulenfeindlichkeit.
Die Schwulenfeindliche sind aber selten Eltern die ihr Kind dann verstoßen.

Alt 31.10.2009, 12:46
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Hm, ich glaub, dass viele, auch hier, n Problem damit haben, dass ihre Kinder sich für das gleiche Geschlecht interessieren.

Alt 01.11.2009, 16:12
Beitrag melden
Ich finde es seht schön von ihr was sie da gemacht hat!
Ich kann einfach nicht verstehen warum man so schwulenfeindlich ist!!
Ich meine diese Leute sind gant normale Menschen wie du und ich!!!
Und trozdem haben alle ein Problem damit-.-!!

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige