Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Golden Girl mit goldenem HerzenDie am 25. April 2009 verstorbene Beatrice Arthur (Golden Girls) hat in ihrem Testament 300.000 Dollar an das Ali Forney Center in New York vermacht. Die kümmern sich im obdachlose homosexuelle Jugendliche, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung von der Famile verstoßen wurden und deswegen auf der Strasse leben. Ich finde das wunderbar von ihr! Und gleichzeitig ist es traurig, dass immer noch so viele Menschen so ein Brett vorm Kopf haben. Wie kann man sein Kind wegen Homosexualität rauswerfen? Wie kann man das als "Schande" ansehen? | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Zitat:
Außerdem gibt es auch hier extreme Schwulenfeindlichkeit. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Hm, ich glaub, dass viele, auch hier, n Problem damit haben, dass ihre Kinder sich für das gleiche Geschlecht interessieren. | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | Ich finde es seht schön von ihr was sie da gemacht hat! Ich kann einfach nicht verstehen warum man so schwulenfeindlich ist!! Ich meine diese Leute sind gant normale Menschen wie du und ich!!! Und trozdem haben alle ein Problem damit-.-!! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |