Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Taylor+TaylorSind Taylor Lautner und Taylor Swift ein Paar? Die beiden haben sich beim Dreh zu "Valentine's Day" kennengelernt und angeblich soll's gefunkt haben... | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2009Beiträge: 1.001 | Offiziell wurde noch nichts bekannt gegeben, aber das dauert wohl nicht mehr lange. Sie wurden oft zusammen gesehen und haben auch eine Nacht zusammen im Hotel verbracht. Wer weiß, wer weiß. | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.04.2009Beiträge: 364 | also ich glaube schon dass zwischen denen etwas läuft. ![]() aber ich finde, sie würden richtig süss zusammen aussehen.=) <3 Taylor + Taylor = LOVE. HeHe... | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.102 | Der Thread das dann beide Taylor Lautner heißen würden , wenn sie heiraten. Das wär mal richtig geil ![]() | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.09.2008Beiträge: 540 | Zitat:
| ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2009Beiträge: 607 | wenn das so ist bin ich neidisch auf taylor s. taylor l. is echt voll der hottie... is aba scho blöd wenn se beide mit vornamen taylor heißen ![]() ![]() ![]() | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.04.2009Beiträge: 255 | Zitat:
Zitat:
Haha.Ich auch ![]() | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Also, in Ellen DeGeneres' US-Talkshow hat Swift sich geziert und gekichert, als sie nach der gemunkelten Romanze gefragt wurde. Lautner hat in der "Star" gesagt, er sei ein Fan ihrer Musik und sie wäre ein fantastisches Mädchen. Sie kämen wirklich gut miteinander aus. Als er nach seinem Beziehungsstatus gefragt wurde, sagte er: "Kein Kommentar". Da nutzt wer die PR aber perfekt^^ | ||
| Registriert seit: 09.11.2009 Beiträge: 2 | ich hoffe nicht . meiner meinung nach passt taylor lautner besser mit selena gomez zusammen die beiden sind so ein süüßes paar gewesen ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| Registriert seit: 20.09.2009 Beiträge: 200 | Zitat:
![]() das mit den namen ist zwar i-wie albern aber andererseits geil. mal was anderes ![]() | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |