Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.09.2009Beiträge: 2.685 | Goosip GirlHier könnt ihr alles über Goosip girl schreiben euch austauschen mal kurze fragen: Welchen habt ihr gesehen/gelesen ??? Welchen charakter findet ihr am besten ??? Wenn findet ihr am schönsten ??? Welche ist eure lieblingstaffel/stelle ??? xoxo |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.823 | Welchen habt ihr gesehen/gelesen ??? gelesen habe ich die ersten 12 Bücher und gesehen habe ich die Komplette erste Staffel Welchen charakter findet ihr am besten ??? In der Serie mag ich Dan, Serena und Jenny am liebsten...in den Büchern mag ich Blair und Nate am liebsten Wenn findet ihr am schönsten ??? Frauen, Blair, Jenny und Serena bei den Männer Nate Welche ist eure lieblingstaffel/stelle ???Kann ich nicht sagen.... |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Es gibt bereits einen Sammelbeitrag zum Thema Gossip Girl. Schau einfach mal HIER. Alles weitere bitte künftig in den aufgeführten Thread, danke! Hier ist dann zu. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |