Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 603 | Was sind eure Lieblingsstars?die frage steht oben also ![]() ich mag Hilary Duff,Emma Watson,Johnny Depp,Jamie Lynn Spears | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 5.297 | Jude Law, Paris Hilton, Christian Bale, Heath Ledger, Christopher Nolan, Guido Westerwelle, Hans-Dietrich Genscher, Dr. Edmund Stoiber, Keira Knightley, Frank Miller, Brian Michael Bendis, Pete Doherty, die Gallagher-Brüder und Konrad Adenauer. Wilde Mischung, ich weiß. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.733 | die hier weniger bekannten: Tobias Sammet (Edguy/ Avantasia), Sascha Gerstner (Helloween), Mark Knopfler (Dire Straits), Dave Padden (Annihilator) und Rob Halford (Judas Priest/ Halford)und die bekannteren: Jack Nickelson, Jacky Chan, Leonardo DiCaprio, Johnny Depp, Angelina Jolie, Brigit Prinz. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 229 | beyonce,britney spears,nick lachey,kelly clarkson... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 185 | Johnny Depp, Jared Leto, Brandon Boyd, Chris Corner, Bob Dylan | |
| Registriert seit: 07.05.2008 Beiträge: 20 | gaspard ulliel audrey tautou jean reno juliette binoche jude law bill murray matthias schweighöfer nadeshda brennicke bono von U2 michi beck von fanta4 lg | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 185 | nicht zu vergessen: Marilyn Monroe und Scarlett Johansson | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 584 | Meiner ist seit JAhren und wirds auch immer bleiben Bon Jovi | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 497 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 729 | Justin Timberlake Mary-Kate & Ashley Olsen Daniel Radcliffe Nicole Richi Paris Hilton Britney Spears | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

also 
lg