Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 03.01.2009Mädchen-Star Beiträge: 2.226 | Zitat:
ich find sie auch nicht schön. ich würd sie zwar jetzt nicht als abgrundtief häßlich bezeichnen, aber den hype um heidi kann ich keineswegs nachvollziehen. Und vor allem find ich diese frau höllisch unsympathisch, zumindest, wenn sie sich so aufführt, wie in germanys next topmodel und so manchem interview... wobei ich sagen muss: heidis körper ist für ihr alter und ihre lebengeschichte, sprich: kinder, doch nicht zu verachten. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2009Beiträge: 985 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2009Beiträge: 579 | naja ich find heidi klum eig ganz hübsch: ![]() okeyy der mund ist ein bisschen schief aber noch ziemlich hübsch... aba bei eva padberg habt ihr recht: ich weiß wirklich nicht was an der hübsch ist! karolina kurkova find ich etz a net soooo hübsch.... ![]() na ja ich find aba dass manche mädchen die man auf der straße sieht locker models sein können und die sind dann keine und manche die echt nich hübsch sind, die sind dann welche komischer geschmack, den die modelagenturen da haben .... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 2.924 | Zitat:
Das Bild ist wirklich wahnsinnig unvorteilhaft, aber es gibt auch wirklich schöne Bilder von ihr: ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2009Beiträge: 579 | naja soo hübsch find ich des bild trotzdem nich ... außerdem isse beim unteren bild wahrscheinlich nur deshalb hübscher weil da was retuschiert wurde und sie halt einach in szene gesetzt wurde das obere bild zeigt sie natürlich und so wie sie eben ist achja noch 2 hässliche models: bar rafaeli und kate moss schlag mich aba ich find nix besonderes an denen ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.212 | Zitat:
![]() tut mir leid, aber ich kann das nicht nachvollziehen ![]() | |
| Registriert seit: 20.06.2009 Beiträge: 9 | kate moss is die allerhässlichste auf dieser welt boah die geht echt gar nicht.... also ich find bar rafaeli noch eine der hübschesten.... heidi klum is auch nix besonderes vor allem mit ihren mega dünnen lippen ![]() | |
| Registriert seit: 01.09.2009 Beiträge: 31 | Zitat:
) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.05.2009Beiträge: 450 | Zitat:
genau, das denke ich nämlich auch! Und mit schminke kann man dann auch noch viel im gesicht kaschieren! Ich muss mal ganz erlich sagen das ich kate moss echt nicht hübsch finde. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.416 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |