Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.05.2009Beiträge: 248 | stimmt.. ehr so wie n alien... sry, ist aber so | |
| Registriert seit: 22.03.2009 Beiträge: 48 | Zitat:
du hast völlig recht. das 2. bild sieht so aus als wäre sie ein puppe.macht mir ein wenig angst! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.09.2008Beiträge: 829 | also ich finde lily cole wunderschön, eben gerade weil sie so aussieht, wie eine puppe ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 2.326 | Zitat:
![]() Und ich finde sie immernoch nicht hübsch - egal wie sie aussieht, Ihr Gesicht bleibt für mich einfach nicht schön. ![]() Und Naomi ebenfalls, wobei sie noch einen kleinen Tick "hübscher" als Kate ist. ![]() Ich finde die Gesichter von diesen beiden Models einfach nicht hübsch, basta! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2009Beiträge: 4.065 | Ach, es gibt so viele Laufstegmodels mit einer Hackfresse, die aber trotzdem erfolgreich sind. Aber von den bekannten Werbemodels muss ich sagen: Heidi Klum & Lara Stone: ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.10.2009Beiträge: 171 | Ich finde Sara Nuru hässlich: ![]() ![]() Liegt überhaupt nicht an der Hautfarbe. Normalerweise finde ich schwarze Frauen sehr hübsch. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 1.160 | Zitat:
grusselich | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.10.2009Beiträge: 171 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.08.2008Beiträge: 1.739 | Zitat:
du kannst aussehen wie freddy krueger, hauptsache du bist ein strich in der landschaft | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.10.2009Beiträge: 171 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

du hast völlig recht. das 2. bild sieht so aus als wäre sie ein puppe.

)