Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.09.2009Beiträge: 1.110 | also ich finde heidi klum ziemlich schlimm ...ihre nase errinert mich an die von micheal jackson und ihr getue finde ich auch immer absolut unangebracht in dem alter ...aber ok dafür das sie kinder hat geht das noch mitn aussehn .. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2008Beiträge: 1.054 | Ich finde das generell alle diese an Magersucht grenzenden Besessenen nicht sonderlich hübsch aussehen. Sie entsprechen nicht meinem Bild davon, wie ein gesunder Mensch aussehen sollte. Ganz zu schweigen davon, das ich es als Charakterschwäche sehe, einfach nach den Launen der Mode sein Aussehen zu ändern, obwohl man sich erstens sehr dabei quälen muß und es zweitens nichtmal mag (das Resultat, meine ich), sondern es nur tut, um "in den Augen anderer" irgendeinen Eindruck zu machen - oder so hofft man zumindest. Aber lassen wir den Charakter mal beiseite. Auch rein visuell gesehen, finde ich sowas alles andere als ansprechend. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

und ihr getue finde ich auch immer absolut unangebracht in dem alter ...aber ok dafür das sie kinder hat geht das noch mitn aussehn ..