Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2009Beiträge: 579 | die hässlichsten modelsso jetzt haben wir schon die hübschesten models aber was sind die hässlichsten models? mein vorschlag: dara werbowy ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.11.2008Beiträge: 979 | Also ich finde das Model hübsch.. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 5.039 | Kate Moss fnde ich überhaupt nicht hübsch und Naomi Campbell's Aussehen haut mich auch nicht vom Hocker. ![]() ![]() Kate Moss ![]() Naomi Campbell | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.212 | @ threadstellerin : also die ist doch jetzt wirklich nicht hässlich ![]() ![]() ich finde die hässlich: ![]() ali michael ![]() Alyona Osmanova ![]() Carol Sipple. ![]() Julia dunstall ![]() Carolina Pantoliano ![]() Daiane Conterato uuuund viele mehr quelle: jolie.de | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.09.2008Beiträge: 896 | die sind übel (abgesehen von der ersten, dies hpbsch und kate moss natürlich) aber alle haben wiedererkennungswert | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 2.190 | Zitat:
Die Vorletzte finde ich eigentlich nicht mal so hässlich. Aber sie ist viiiiel zu abgemagert. Die anderen haun mich auch nicht vom Hocker, aber die Modewelt hat ja bekanntlich (extravagante) Geschmäcker... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.794 | Eva Padberg und Heidi Klum, die olle Schabracke. Und die mit den krummen Zähnen. Ich weiß ned wie die heißt. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.02.2009Beiträge: 311 | Also Eva Padberg finde ich auch gar nicht hübsch. Die ist total normal und hat überhaupt nichts an sich. Generell finde ich viele Models überhaupt nicht hübsch, sondern eher normal bis hässlich. Man muss eben nur groß, dünn und wandelbar sein. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 1.208 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 1.208 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |