Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Lippen aufspritzen lassenSchlauchbootlippen deluxe: ![]() Die Frau war mal so klasse. Ihre Stimme ist zwar immer noch genial...Aber erst die Drogensucht, ihr komischer Kerl, Luftballon-Titten, dann Schlauchbootlippen...und was sollen die aufgemalten Sommersprossen?? Entsteht jetzt noch ne OP-Sucht? Amy, bitte nicht! ![]() Noch ein weiterer Suchtfall...kaputter geht's kaum. Und jetzt kommt auch noch ihr "fürsorglicher" Dad. ![]() ![]() Ihre kleine Schwester Ali. Angeblich soll sie sich, neben Brustvergrößerung und Nasenkorrektur, auch schon die Lippen aufspritzen lassen sollen. ![]() Jessica Simpson. Sieht aus wie ne Ente.. ![]() Und wieder mal die kleine Schwester. Ashlee hat auch schon einiges hinter sich: Botox, Nasen-OP, Kinnkorrektur, Brustvergrößerung und Lippenaufspritzung. ![]() Die perfektionischte Kidman. Allein das Botox....schaurig. ![]() Lara Flynn Boyle. Die Lippen sehen angeschwollen aus. ![]() Lisa Rinna. Ebenfalls leicht "entig". ![]() Die Presleys. Man könnte meinen, die Lippen wären vererbt. Oder wurde da einfach der Chirurg weiterempfohlen? Vielleicht gab's auch Familienrabatt. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | ![]() Melanie Griffith. Den Mund kann Antonio Banderas nicht verfehlen. ![]() Brittany Murphy. Gruselig... ![]() Meg Ryan. Auch nicht besser... ![]() Courtney Love. Die Frau ist eh fertig... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.10.2009Beiträge: 1.212 | Amy, fängst du jetzt auch noch an? ![]() Och nee, immer diese aufgespritzten Lippen. Das sieht doch furchtbar aus. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | Oh Gott! Das sollte verboten werden. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.07.2009Beiträge: 6.766 | Hmmm, ich finde bei Lindsay sieht es schön aus. Trotzdem ist es scheisse, alle Operationen sollten verboten werden. Die werden irgendwie süchtig danach, kaum ist was operiert, muss was anderes auch operiert werden. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Ich finde diese Schlauchbootlippen einfach nur hässlich und unnatürlich, so kann man sehen wie eine Schönheitsop ein eigentlich hübsches Gesicht dermaßen entstellen kann. |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | ich finds jetzt auch nicht gerade hübsch, aber wenn sie meinen, sie brauchen das... solange es ihr freier wille ist, sind sie selbst dran schuld. |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Ich hab ein knallrotes Gummiboot *sing* |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.06.2008Beiträge: 339 | Ich hasse aufgespritzte Lippen... kleine Lippen sehen sowieso besser aus |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Ich mag zwar volle Lippen. Aber das sieht so unnatürlich aus. Es muss einfach zum Gesicht passen. Und bei denen ist es einfach widerlich. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |