Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 20.09.2009 Beiträge: 200 | abgesehen von den ganzen artikeln, ist sie mir nicht sympatisch. sie passt auch nicht zu der rolle "bella", finde ich. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.03.2009Beiträge: 438 | Hoffentlich ist sie keine Zicke! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.10.2008Beiträge: 1.427 | Mein Gott, ihr kennt sie ja alle nicht persönlich, weshalb ihr das auch nicht beurteilen könnt. Ich hab mir noch nie bei irgendeinem Bild von ihr gedacht "die ist doch bestimmt total sympathisch", aber da ich sie eben auch nicht kenne, kann ich wohl kaum sagen wie sie so ist. Auch nicht wenn ein Star mal rummotzt, weil er die ganze Zeit von Paparazzi verfolgt wird, denn jeder Mensch kann mal zickig sein. Also lasst die liebe Kristen doch die liebe Kristen sein und Basta. Wenn Leute, die sie persönlich kennen, denken, dass sie eine Zicke ist, dann ist das ja schön und gut, falls nicht- eben nicht. Mir ist das scheißegal, hab mein eigenes Leben udn außerdem war ich noch nie ein großer Twilight-Fan (einfach nur weil so eine kindische Massenhysterie ausgebrochen ist was mir nur zeigt dass es nicht viel besser als HSM ist ^^) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 1.280 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Ich frage mich echt, warum ihr alles glaubt, was ihr hört oder lest. Klar schreibt die Presse eher "schokierende" Dinge über angesagte Stars, da sie dadurch gute Schlagzeilen haben und die Leute sich die Zeitschriften kaufen. Außerdem ist es mir schnuppe, ob sie zickig ist oder nicht, denn seien wir mal ehrlich sind wir nicht alle ein bisschen zickig . Außerdem denke ich kaum, dass sie eine Zicke ist, da sie auf mich sehr symphatisch wirkt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.10.2009Beiträge: 52 | ich will new moon eigentlich vorallem wegen der Story sehen! ob sie eine Zicke ist kann ich nicht sagen! hoffe es eigentlich nicht! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 119 | ich glaub nicht, das sie so zickig ist. ![]() ich finde sie passt voll gut zur Bella-Rolle. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | in jeder frau steckt eine zicke.. die frage ist nur ob man es die mitmenschen spüren lässt oder nicht.. und ob kristen nun eine zicke ist oder nicht weiss doch niemand von uns.. ![]() auch sie wird ihre zickanfälle haben aber eine hexe ist sie deswegen auch nicht.. ich bin zwar kein fan von ihr und twilight mag ich auch nicht aber sie ist einfach ein mensch wie jeder andere mit manchmal zickigen launen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2009Beiträge: 7.290 | Kann sein, dass es stimmt, aber es kann genauso gut bloß sein, um Schlagzeilen zu bekommen. Wer weiß schon, wie sie wirklich ist? Außerdem steht sie sicher am Set oft genug unter Druck. Kein Mensch kann bei dem plötzlichen im Rampenlicht stehen normal bleiben. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

^^)