Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 11.11.2009, 17:53
Mädchen-Star
Beitrag melden
Das ist sehr tragisch. Er litt schon Jahre unter Depressionen und keiner seiner Kollegen wusste es. Dass jemand auf so einem Wege aus freien Stücken aus dem Leben scheiden möchte, ist einfach nur sehr sehr traurig.
Und ja, ich kannte Enke schon vorher .

Alt 11.11.2009, 17:54
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _Lotusblume_
Es nervt mich, dass jetzt wieder alle Leute, die vorher noch nicht mal den Namen dieses Mannes kannten und schon gleich gar nichts mit Fußball am Hut hatten, geschweige denn sonst was wussten ihr neuerworbenes Wissen aus der Bildzeitung präsentieren und ach so betroffen sind!

Mal ehrlich? Wem von euch hat der Name vor gestern was gesagt? Sowas macht mich so sauer... Vorher Michael Jackson, jetzt gehts hier weiter
Das selbe wollte ich auch sagen. Aber du hast es seriöser ausgedrückt.

- - -
Ich kenn mich nicht mit Fußball aus.
Ich kannte den nicht. Deswegen trauere ich auch nicht.

Alt 11.11.2009, 18:51
Beitrag melden
das hat mich schon geschockt, obwohl ich außer den "normalen" nationalmannschaftsspielen... (oder wie auch immer) nichts von ihm mitbekommen
habe. aber dieser "schock" hat ca. 2 minuten gedauert.

Alt 11.11.2009, 19:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich finde es absolut scheiße, dass überall in den Nachrichten und sonst wo nur noch davon geredet wird! Hallo?! Er war doch auch nur ein Mensch, so hart es jetzt klingt, aber täglich sterben Menschen und wie viele Menschen bringen sich um, weil sie Probleme haben?! Ich könnte kotzen wenn ich so etwas sehe.

Alt 11.11.2009, 20:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich kannte ihn bis heute nicht. Kann dazu nur sagen, dass es schlimm für die Angehörigen sein muss zu erfahren, dass er sich das Leben genommen hat.

Zu ein paar anderen Beiträgen möchte ich sagen, dass hier wohl kaum jemand richtig trauert, zumindest kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Alt 11.11.2009, 20:33
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Davon habe ich gelesen, ich finde es sehr tragisch. Ich persönlich habe aber nie etwas von diesem Mann gehört. Trauern tue ich nicht, aus dem Grund weil ich nie was von ihm gehört habe.

Alt 11.11.2009, 21:01
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich war wirklich! schockiert und kann es auch immer noch nicht glauben.

Und ich kenn ihn jetzt nicht nur durch den letzten Tag.
Hab mich schon immer für Fußball interessiert, gucke selbst jedes Wochenende die Bundesliga-Spiele.

Dass er jetzt einfach nicht mehr da ist, ist mehr als traurig und einfach unfassbar.
Viele meiner Freunde und ich sind zu tiefst betroffen und es ist auch mehr als eine Träne vergossen worden.

Ich weiß nicht mehr, wer über mir geschrieben hat "er war doch auch nur ein Mensch"...
Ja klar. Auch er war nur ein Mensch. Aber er war ein Mensch, der für viele Menschen ein Vorbild war. Und mit dem Deutschland die WM hätte gewinnen können.
Es ist doch ganz normal, dass es einen großen Trouble gibt, wenn eine wichtige Person stirbt.
Also, dass wäre jetzt meine Meinung.

Mein allergrößtes Beileid geht an die Frau und die Tochter, alle Verwandten, Bekannten, Freunde und Mitspieler.

Deutschland hat einen großartigen Fußballer verloren.
Robert Enke - R.I.P. =(

Alt 11.11.2009, 22:18
Mädchen-Star
Beitrag melden
Es wurde in diesem Thread quasi schon alles gesagt. Das mit seiner Tochter, seinen Depressionen...auch ich war gestern Abend wie vor den Kopf gestoßen, konnte es nicht glauben. Er war ja Anwärter auf den Pfosten des "Stammtorwarts" WM 2010, und jetzt ist er einfach weg. Mir ist das heut so ans Herz gegangen, die Pressekonferenz von seiner Frau und der weinende Oliver Bierhoff. Im Moment schau ich da auch grad wieder was auf SternTV über ihn.
Seine arme Frau. Erst verliert sie ihr Kind, dann ihren Mann.

Edit: Ja, natürlich kannte ich Robert Enke schon vorher.

Alt 11.11.2009, 23:36
Beitrag melden
Als ich das gestern Abend gehört habe konnte ich das erst garnicht glauben
Wie verzweifelt muss jemand sein der sowas macht. Vorallem auf so einem Weg.
Ich bin Hannoveranerin und hier war heute ganz schön viel los. Und irgendwie hat fast jeder traurig geguckt. Am Wochenende hat er noch ganz normal im Tor gestanden und jetzt nie wieder.
Er war hier in Hannover sehr beliebt...oh man

Alt 12.11.2009, 00:09
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _Lotusblume_
Es nervt mich, dass jetzt wieder alle Leute, die vorher noch nicht mal den Namen dieses Mannes kannten und schon gleich gar nichts mit Fußball am Hut hatten, geschweige denn sonst was wussten ihr neuerworbenes Wissen aus der Bildzeitung präsentieren und ach so betroffen sind!

Mal ehrlich? Wem von euch hat der Name vor gestern was gesagt? Sowas macht mich so sauer... Vorher Michael Jackson, jetzt gehts hier weiter
Ich kannte ihn zwar vorher nicht aber dennoch schockt mich sein Tod und die Umstände über die ich mich jetzt informiert habe...

Und das mit MJ kannst du ja wohl nicht vergleichen ! MJ war viel länger im Geschäft, war berühmter, mehr Menschen kannten ihn und man kann auch jetzt noch anfangen seine Lieder zu hören, während man bei Enke im Prinzip nichts mehr erleben kann.

1 2 3 4

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige