Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 11.11.2009, 14:31
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Robert Enke ist tot =(

hey leute!
wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt ist unser Nationaltorwart Robert Enke gestern gestorben. er hat selbstmord begannen.
wie habt ihr es aufgenommen? trauert ihr? wie und wann habt ihr davon erfahren? was denkt ihr darüber? wie habt ihr reagiert?

er hat wohl auch einen abschiedsbrief hinterlassen.
mir tut das einfach nur schrecklich leid, vor allem tut mir auch seine frau so leid...:'(

Alt 11.11.2009, 14:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
Habe ich auch schon mitgekriegt, obwohl ich in der Schweiz lebe. Ich kenne mich im Fussballbereich ziemlich gut aus und wusste auch darum, wer Robert Enke war. Ich finde es sehr tragisch und traurig was passiert ist. Seine Tochter ist ja gestorben, wahrscheinlich konnte er diesen Gedanken nicht mehr unterdrücken. Vorallem schlimm finde ich es für seine Frau und das Adoptivkind. Wirklich eine traurige Sache.. Ich wünsche seinen Verwandten und Freunden einfach alles Gute..

Alt 11.11.2009, 14:46
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich trauere nicht, da ich nicht mal weiß, wer das ist
Aber das er Selbstmord begangen hat, ist schon heftig...und seine Familie tut mir Leid!

Alt 11.11.2009, 14:52
Mädchen-Küken
Beitrag melden
das ist echt schlimm war gestern voll geschockt als ich das gelesen hab!!!besonders schlimm finde ich,dass es selbstmord war...wenn er natürlichen Todes gestorben wäre,ist es natürlich genauso schlimm aber selbstmord ist natürlich härter...

Alt 11.11.2009, 15:10
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich bin sehr erschüttert wie ein erfolgreicher, junger Mann sich so etwas antun kann. Wie schlecht muss es ihm gegangen sein und kaum jemand hat etwas bemerkt.
Warum haben manche Menschen in ihrem Leben so viel Glück und andere nur Pech.
Warum nur? Wie konnte das passieren?

Meine größte Anteilnahme den Angehörigen.

Jetzt ist er für immer mit seiner Tochter Lara vereint.

Ruhe in Frieden.

R.I.P Robert Enke

Alt 11.11.2009, 15:19
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von bollywood4-ever
Ich trauere nicht, da ich nicht mal weiß, wer das ist
Aber das er Selbstmord begangen hat, ist schon heftig...und seine Familie tut mir Leid!
Hier spricht seine Frau über den Selbstmord ihres Mannes:

Teresa Enke spricht über Depression ihres Mannes - Panorama - AOL Nachrichten

Alt 11.11.2009, 15:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Einfach nur schrecklich, die arme Frau....

Alt 11.11.2009, 15:25
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Schrecklich.

Was muss einen Mensch dazu treiben, so etwas zu tun?

Seine arme Familie.

Habe zwar als Nationaltorwart immer Adler favorisiert, aber Enke war auch ein sehr guter Torhüter, der mir im Gegensatz zu vielen anderen Fußballern zudem als Mensch ziemlich sympathisch war (sofern ein Promi, den man nur aus dem Fernseher 'kennt', das sein kann).

RIP.

Alt 11.11.2009, 15:26
(Moderator)
Beitrag melden
Es nervt mich, dass jetzt wieder alle Leute, die vorher noch nicht mal den Namen dieses Mannes kannten und schon gleich gar nichts mit Fußball am Hut hatten, geschweige denn sonst was wussten ihr neuerworbenes Wissen aus der Bildzeitung präsentieren und ach so betroffen sind!

Mal ehrlich? Wem von euch hat der Name vor gestern was gesagt? Sowas macht mich so sauer... Vorher Michael Jackson, jetzt gehts hier weiter

Alt 11.11.2009, 15:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _Lotusblume_
Es nervt mich, dass jetzt wieder alle Leute, die vorher noch nicht mal den Namen dieses Mannes kannten und schon gleich gar nichts mit Fußball am Hut hatten, geschweige denn sonst was wussten ihr neuerworbenes Wissen aus der Bildzeitung präsentieren und ach so betroffen sind!

Mal ehrlich? Wem von euch hat der Name vor gestern was gesagt? Sowas macht mich so sauer... Vorher Michael Jackson, jetzt gehts hier weiter
Ich kannte den Namen auch schon vorher!
Aber überhaupt: Darf man nicht über einen Selbstmord traurig sein, auch wenn man diese Person nicht kannte? Egal wer gestorben ist, es ist und bleibt traurig wenn jemand Selbstmord begeht bzw. stirbt.

1 2 3 4
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige