Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.225 | die spearsich habe grade das bild hier gesehen ![]() die in der mitte ist doch die mama, oder? ich finde, das bild macht eher den eindruck, dass die sich irgendwie gut verstehen meint ihr, das ist eine glückliche familie oder scheint das auf dem bild nur so? ich dachte eher, dass britney mit der mama nciht klar kommt.. | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
Ob die sich jetzt zoffen oder lieben hebt mich persönlich nicht wirklich an. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.148 | soweit ich gehört habe, haben sich die beiden schon längst wieder versöhnt. alles andere wäre auch sehr unwahrscheinlich gewesen. vorallem, wenn man bedenkt, dass britneys mutter ja ihre "beste freundin" ist, wie vor 10 jahren immer so schön in jedem interview und auch in britneys biographischen buch erwähnt wurde. friede-freude-eierkuchen eben. dann gibts eben die trennung und dann auch bald wieder das zusammen finden. so ist das doch nahezu bei allen promis. egal, ob es nun um die beziehung zu verwandten, freunden, (ex-)partnern oder zu kollegen geht. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |