Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 15.11.2009, 15:55
Mädchen-Star
Beitrag melden

die spears

ich habe grade das bild hier gesehen

die in der mitte ist doch die mama, oder?
ich finde, das bild macht eher den eindruck, dass die sich irgendwie gut verstehen
meint ihr, das ist eine glückliche familie oder scheint das auf dem bild nur so?
ich dachte eher, dass britney mit der mama nciht klar kommt..

Alt 15.11.2009, 16:02
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von jlogirl35
ich habe grade das bild hier gesehen

die in der mitte ist doch die mama, oder?
ich finde, das bild macht eher den eindruck, dass die sich irgendwie gut verstehen
meint ihr, das ist eine glückliche familie oder scheint das auf dem bild nur so?
ich dachte eher, dass britney mit der mama nciht klar kommt..
Man sollte nicht jeden Scheiß glauben den die Medien verzapfen. Letzten Endes sind die Spears auch nur Menschen die sich mal in den Haaren haben aber die auch Momente des Glücks genießen.

Ob die sich jetzt zoffen oder lieben hebt mich persönlich nicht wirklich an.

Alt 15.11.2009, 16:24
Mädchen-Star
Beitrag melden
soweit ich gehört habe, haben sich die beiden schon längst wieder versöhnt.
alles andere wäre auch sehr unwahrscheinlich gewesen. vorallem, wenn man bedenkt, dass britneys mutter ja ihre "beste freundin" ist, wie vor 10 jahren immer so schön in jedem interview und auch in britneys biographischen buch erwähnt wurde. friede-freude-eierkuchen eben. dann gibts eben die trennung und dann auch bald wieder das zusammen finden. so ist das doch nahezu bei allen promis. egal, ob es nun um die beziehung zu verwandten, freunden, (ex-)partnern oder zu kollegen geht.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige