Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Guckt ihr Hannah Montana?
| Jaa.. ich liebee die Serie | | 20,00% |
| Manchmal.. | | 29,80% |
| Nein ,Kindisch! | | 46,94% |
| Kenn ich nicht | | 3,27% |
Teilnehmer: 245
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | Ne, es ist total erwachsen. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Ich liebe Cartoons auch. Bei Spongebob könnt ich Tränen lachen, so genial ist das. Ich liebe auch die ganzen alten Zeichentrickfilme *-* Aber diese Sendungen sind ätzend. Und nicht lustig! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.01.2009Beiträge: 327 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.06.2009Beiträge: 1.733 | Ja, find ich schon. Aber wenn dus magst, dann kanns dir ja egal sein was andere davon halten. Jeder wie er will. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Zitat:
.Ich mag's zwar auch nicht, aber wenn's ihnen gefällt. In der Liebe sollte man alle Ecken und Kanten mitlieben^^ | |
| Registriert seit: 22.09.2009 Beiträge: 1.060 | na ja ab und zu | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.09.2008Beiträge: 287 | also ich bin auch 15 & ab und zu guck ich auch hannah montana & kindisch find ich's nicht...letzens hab ich mir sogar den film angesehen und meine eltern haben ihn später auch geschaut weil ihnen die musik gefallen hat vermutlich sind wir dann ne "kindische familie" .. also nein ich find die serie ganz in ordnung ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.12.2009Beiträge: 203 | Ich hab nicht gerade ne grosse meinung darüber weil ich es irgendwie doof finde aber wenn nichts besseres kommt kanns mal vorkommen das ich es schaue.. irgendwie ist es soo doof das es fast schon lustig ist.. vorallem oliver^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.04.2009Beiträge: 138 | Kinderkacke ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.04.2009Beiträge: 1.810 | ich mags mal so mal so, mh, also...geht | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.
also ich bin auch 15 & ab und zu guck ich auch hannah montana & kindisch find ich's nicht...letzens hab ich mir sogar den film angesehen und meine eltern haben ihn später auch geschaut weil ihnen die musik gefallen hat