Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 08.05.2008, 18:20
Mädchen-Küken
Beitrag melden
mann! und sie war mal so hübsch. echt schade. wenn sie nur 40 kg wiegt... OMG. das ist echt krankhaft. die weiß doch sicher wo das enden kann, oder?! das ist dann echt kein spaß mehr und ich weiß das, weil ich auch schon mal so was durch hatte (nicht zu empfehlen!!!) hoffentlich kommt sie wieder zum verstand!

Alt 08.05.2008, 19:19
(Moderator)
Beitrag melden
Wenn man sich das Bild ansieht,dann hat das nichts mehr mit dünn zu tun.Sie ist total mager und sieht zudem auch noch krank aus.Also ganz normal ist das alles nicht...

Alt 11.05.2008, 18:54
Mädchen-Star
Beitrag melden
ich denk nich dass sie magersüchtig is aber sie wollte ja unbedingt abnehmen oder?
lg cathy

Alt 15.05.2008, 15:17
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von s3lina
ach ja...die hat doch jetzt glaub en baby bekommen, oder?? hab letztens en paar bilder von ihr jetzt gesehn und nen beitrag (glaub in der letzten mädchen oder so): die hat auf jeden fall zugenommen...auch schon in der schwangerschaft !!!!
Nicole Richie hat ein Baby bekommen, nicht Nicky Hilton!

Ich finde Nicky dünn, glaube aber nicht dass sie magersüchtig ist.

Alt 20.05.2008, 00:12
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ganz im ernst, von diesen hollywood püppchen sind doch die meisten massiv essgestört, und wer davon genau magersüchtig ist weiß wohl niemand, aber ein rießen problem haben alle lindays, paris´, nicoles,...

Alt 22.05.2008, 14:18
Mädchen-Star
Beitrag melden
nein,ich finde sie nicht magersüchtig!!sie hat n bisschen viel stress u7n dso,aber die wird schon wieder..

Alt 22.05.2008, 14:29
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von connylicious
ganz im ernst, von diesen hollywood püppchen sind doch die meisten massiv essgestört, und wer davon genau magersüchtig ist weiß wohl niemand, aber ein rießen problem haben alle lindays, paris´, nicoles,...
Paris ist mit Sicherheit nicht magersüchtig. Wenn man alte Kinderfotos von ihr sieht, sieht man auch, daß sie schon immer sehr zierlich war.
Du hast einfach nur keine Ahnung und scherst alle über einen Kamm.

Alt 22.05.2008, 14:34
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DerJoker
Paris ist mit Sicherheit nicht magersüchtig. Wenn man alte Kinderfotos von ihr sieht, sieht man auch, daß sie schon immer sehr zierlich war.
Sie sagt doch sogar "wer von ihnen magersüchtig ist, weiß wohl niemand" - sie spricht lediglich von "essgestört".

Und es gibt auch Menschen mit gestörtem Essverhalten, die weder magersüchtig noch fettsüchtig noch bulemisch sind.

Alt 25.05.2008, 15:38
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich glaube wenn du ein star biste,dann musste schon maga sein

Alt 28.05.2008, 18:05
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DerJoker
ich habe nicht gesagt, dass sie magersüchtig ist. ich habe jediglich gesagt, dass sie, wie alle hollywood "starletts", mit sicherheit eine essstörung hat, was wohl wirklich nicht von der hand zu weisen ist, so naiv wird wohl hoffentlich niemand sein.

wer hier keine ahnung hat, bist du, denn die definition einer essstörung ist ein gestörtes verhalten dem essen gegenüber. und das hat bei dem druck jeder, dessen körper so unter beobachtung der medien steht....

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige