Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2009Beiträge: 1.665 | Zitat:
Das ist Naddel ( die Ex vom Dieter Bohlen ! aber das weiß ja eigentlich jeder ) an den TE : Ist Geschmackssache , ich finde sie eher unsymphatisch...ich finde Barbara Schöneberger besser !!! ![]() und Nina Hagen ist auch toll.... ![]() Wirklich schön finde ich sie nicht , sie sind einfach irgendwie komisch und symphatisch... Schön finde ich : Dita von Teese ![]() und Ava Garter ![]() Außerdem Taylor Swift , Romy Schneider , Marylin Monroe , Blaze Starr , Audrey Hepburn und ein paar weniger Bekannte wie Golden Treasure , Lady Hopscotch , Xarah von den Vielenregen und Sinteque . Und nicht zu vergessen , die wunderbare Tempest Storm ( jeden Falls in Jungen Jahren! ) und Bettie Page | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.12.2009Beiträge: 637 | Zitat:
Alo Naddel ist ja nicht besonders attraktiv finde ich, solltest dich lieber an Miley halten ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.01.2010Beiträge: 792 | Zitat:
![]() | |
![]() | |
Sie hat sich im TV ihre Brüste wiegen lassen. DAS nenne ich wirkliche Klasse. ![]() | |
| |
![]() | |
| |
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 1.688 | Zitat:
jippieyaiyeah xP einer der wenigen Männer, die eine wirklich ALTE wollen xP glaubst du nicht, miley ist jetz seeeeeeeeeeeeehr enttäuscht wenn sie deinen Brief liest, sich in dein Foto verliebt und dann willst du sie garnicht mehr?? ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |