Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.07.2010Beiträge: 10.973 | lady gaga, taylor lautner, black eyed peas, paramore und sonst sind da noch fotos ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.03.2010Beiträge: 636 | 2 eclipse und 5 greenday poster und eine konzertkarte und dann noch ein riesiges poster von simple plan. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.226 | ich habe einige Twilight-poster da hängen, vor allem welche mit Taylor Lautner alias Jacob Black. ausserdem habe ich ein poster von P!nk, eins von Paramore, eins von Green Day und eins von Kevin Köhler da hängen |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.07.2009Beiträge: 642 | Vielleicht kein Star, aber ein Tattoowierer Falls man das so schreibt ;oAmi James ♥ Und genau das: ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.05.2010Beiträge: 338 | Ich habe nur persönliche Bilder in meinem Zimmer hängen, keine Poster. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 183 | Von Cristinao Ronaldo.. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.01.2010Beiträge: 301 | Justin Bieber, Taylor Lautner, Twilight allgemein, Bastian Schweinsteiger, Marko Marin, Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo und ein Mannschaftsfoto von der DFB-Mannschaft nach dem 3. Platz bei der WM. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.06.2010Beiträge: 4.683 | Ich hab nur Bilder von Jackson Rathbone und einige Poster von Victoria Frances. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.03.2009Beiträge: 3.203 | Rammstein und Papa Roach ;D |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.05.2010Beiträge: 7.221 | HIM, Tokio Hotel, Cinema bizarre, A. Lavigne, Killerpilze, Silbermond, Ayabie, An Cafe, the Gazette, Mana, Despairs Ray .. und falls es gilt illtectronicrock. Die hängen da aber schon Jahre. Die einzigen, die ich heute aufhängen würde sind die japanischen, CB und illectronicrock =3 (sollte alle anderen mal vernichten. ) |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Falls man das so schreibt ;o

)