Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 1.445 | Ich hab nur ein Poster von Peter Fox an meiner Wand, aber nicht weil ich ihn so mag, sondern weil es sehr kuhl aussieht. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 1.831 | Poster hatte ich das letzte mal mit 12 an meiner Wand hängen. Dann kam die Zeit, wo mir das (zum Glück) peinlich wurde & jetzt hab ich nur Bilder von meinem Freund & mir an der Wand kleben. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.04.2009Beiträge: 1.450 | gar keine. die sehen schrecklich aus, auch die gekauften. | |
| Registriert seit: 22.09.2009 Beiträge: 1.060 | Ich habe ein Bild mit Rosen an der Wand hängen.Eingeramt und im Laden gekauft. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2009Beiträge: 1.435 | Kein einziges. In meinem Zimmer hängen meine persönlichen "Stars" ![]() Also Freunde und so. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 5.893 | Keine, ich find' Starposters meist albern. Aber ich habe Skylines von Städten usw. ![]() | |
| Registriert seit: 09.08.2009 Beiträge: 8 | Ich hab keine Star-Poster, nur zwei mit einem Sonnenuntergang drauf. Ansonsten nur Poster von meinen Lieblingsspielern, meinen "Stars".... ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 1.047 | Zitat:
ich auch ![]() ich mag nicht wenn in meinen zimmmer alles voller poster ist deshlab hab ich nur ein riesen michael jackson poster in meinen zimmer ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.730 | wie soll ich den Begriff jetzt auslegen? Mit den Personen drauf oder auch zum Beispiel Poster, auf denen ein Album-Cover oder ähnliches abgebildet ist? Also wirklich mit Personen drauf habe ich 4. Ein großes von Alice Cooper in schwarz-weiß an der Wohnzimmertür, ein kleineres von Paradise Lost an der Schlafzimmertür. Im Schlafzimmer noch eins von Iron Maiden und Rob Halford (Judas Priest) Die anderen sind Coverartworks von verschiedenen Alben: Amorphis - Tales from the ten thousand lakes, Blind Guardian - A twist in the myth, Judas Priest - Painkiller, Blind Guardian - Somwhere far beyond, Iron Maiden - Powerslave und Helloween - Keeper of the seven keys pt. I. Und noch ein Tourposter von Judas Priest. Im Vergleich zu früher bin ich mit Postern sparsamer geworden, verteilen sich ja jetzt auch auf mehr Räume als früher. Aus der Phase, mir mein Zimmer mit dem Gesicht von irgendwelchen Typen vollzukleben bin ich glücklicherweise raus. Die Cover habe ich mir hingehangen, weil die einfach genial aussehen. Muss mal sehen, dass ich von Amorphis das Cover vom Skyforger Album irgendwo her bekomme, dafür würde ich das von Iron Maiden jederzeit in die Tonne treten. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.02.2010Beiträge: 206 | Garkeins, ich mag es nciht. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |