Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Das einzige was ich hab ist - kein Poster - aber ein ausgeschnittenes Bild von Green Day. Klebt an meinem Schrank. Ich liebe Green Day! ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Aktuell habe ich gar keine Poster an den Wänden und wenn, kommen dort auch keine von irgendwelchen Stars hin, sondern von schönen Motiven (habe noch welche, die ich aufhängen muss). Früher hatte ich Poster von Vanilla Ninja, Jeanette, ... keine Ahnung von wem noch. Ist ja auch schon etwas her. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 1.133 | gar keine. hab zwar welche aber ich hab solche retro tapeten da siehts nicht schön aus. |
| Registriert seit: 28.09.2009 Beiträge: 2 | Ich hab in meinem Zimmer Poster von Miley Cyrus und Hannah Montana hängen und noch ein paar Fotos |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.11.2009Beiträge: 2.730 | Ich hab gar kein Starposter . |
| Registriert seit: 18.07.2009 Beiträge: 5.725 | an meiner Tür hängen Poster, Zeitungsausschnitte und Foto's von Tokio Hotel (oder eher nur von Bill) ![]() |
| Registriert seit: 05.03.2010 Beiträge: 2.122 | hab keine, aber wenn ich i-wo ein messi poster bekomme, dann hänge ich es in meinem zimmer auf! |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.06.2010Beiträge: 492 | ich habe ein poster im zimmer vom verrückten hutmacher aus alice in wunderland ![]() und ein schwarz weiß bild von audrey hepurn- frühstück bei tiffany |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2009Beiträge: 1.435 | Kein einziges. Ich habe nur ein überdemensional großes Wandtattoo in rot. Die Hebefigur aus Dirty Dancing. Und natürlich meine persönlichen Stars, also meine Freunde & Famile |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.07.2010Beiträge: 1.846 | Nein, würde ich auch nicht machen. Ich hatte noch nie Starposter in meinem Zimmer (mit 10 wollte ich Fußballposter aufhängen, aber meine Eltern haben mich davon abgehalten ). |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.