Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.12.2009Beiträge: 60 | Welche Star Poster hängen in euerm Zimmer?Habt ihr Poster in euerm Zimmer hängen ![]() Wen ja von wem alles? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2010Beiträge: 1.555 | Ich hab nur Bilder in meinem Zimmer hängen. Das einzige "Star"-Poster, das ich habe, ist das hier: ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.634 | keine. zuletzt glaube ich mit 15... dann wanderte der kram in den papiermüll. | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Tja, mein Zimmer ist volltapeziert mit Postern. Besitze alle ärzte Poster und habe sie auch erfolgreich aufhängen können. Außerdem noch eins von Michael Jackson und welche von Supernatural. Außerdem noch von Johnny Depp und Hugh Jackman. Und JA ich besitze auch Twilightposter. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 8.997 | Zwei Maxi-Poster, jeweils von Slipknot und New York At Night. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.10.2008Beiträge: 1.421 | Nein, Gott sei Dank bin ich aus dieser Phase schon lange raus. Ich HASSE verunstaltete Wände mit Tonnen an Miley Cyrus(usw.)-Postern. Nichts für ungut. (Ich weiß, es gibt auch Poster OHNE Miley Cyrus, aber sie ist eben ein passendes Beispiel) Ich finde irgendwie, dass diese Zeitschriften-Poster so.. schmuddelig?! wirken. Außerdem fühl ich mich durch diese eingeengt und weiße Wände lassen (mein Zimmer jedenfalls) größer und angenehmer wirken. | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.10.2008Beiträge: 1.421 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Zitat:
Kannst ja auch mal im Internet gucken, da findest man immer was! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.12.2008Beiträge: 2.445 | The Beatles haengen in meinem Zimmer dann zwei autogramme von Jackie Chan Die Autgramme von jedem Aerzte Mitglied Autogramm von Neil Jackson, Autogramm von Hugh Dillon und eins von Michael Cram | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |